1/01/2009 10:50:00 AM

Ihr Lieben

Ich freue mich sehr auf dieses neue Jahr mit euch!

Da ich gestern NICHT weg war, fühle ich mich sehr gut. Es fehlt nur noch eine Tasse Kaffee!
Und ihr? Wie geht es euch?
Vielleicht so?



Tipps gegen den großen Kater, zu Ersehen unter: http://jelemania.blogspot.com/2008/12/tipps-gegen-den-groen-kater.html

Hoffentlich braucht ihr das aber nicht!

5 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Prost Neujahr! Mir gehts auch gut, haben bis 10.30 Uhr gepennt, waren auch weg. Ich bin stolz auf mich, habe keinen dicken Kopf und keinen dicken Bauch...

;-)

Jelemania hat gesagt…

Wow! Keinen dicken Bauch?
Das du Abstinent bist/ bleibst finde ich toll!
Halb 11 geschlafen? Super! Gut gemacht Jungs!
Darija und ich haben bis 10h!
Aber deine Jungs waren heute ja mal sehr nett zu euch, weil sie wahrscheinlich very fertig waren! ;-)

Kessi hat gesagt…

Hihi... der mit dem dicken Bauch war ja wieder :)), Tanja, Tanja *g

Ich war heute schon extreeeem früh wach, war schon planschen und bin danach wieder eingepennt, grins...

Also der Schlaf holt sich das was er braucht schon selbst ;))...

Einen wundervollen Tag Euch allen!
PROSSSCHTTT NEUJOOOOHR!!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

so, habs auch noch geschafft.... mein ausschlafen ging länger als erwartet und bis jetzt bin ich auch noch nicht ausm bett gekommen. mein programm hast du ja gelesen... um 19 uhr gehts dann noch an nen kulturellen neujahrsempfang mit konzerten und theater..

ich wünsche dir ein gutes neues 2009 und freue mich auf weitere, angeregte gespräche!

Jelemania hat gesagt…

Welch kulturell angehauchter Mensch!!!??
Schön, dann wünsche ich dir gleich viel Spaß!

Bis bald! ;-)

Categories