1/22/2009 09:14:00 PM

Gestern war der Tag der Umarmung

Beim Schauen der kroatischen Nachrichten, wurde ein Beitrag gesendet, der mich glücklich gemacht hat!
Der Tag der Umarmung war gestern!
Eine, für mich, ganz tolle Idee!

Wenn einen Menschen etwas glücklich macht und sei es nur für einige Minuten, dann ist es eine Umarmung!

Geht es euch nicht auch so?
Ihr seht einen lieben Menschen und den umarmt ihr? Das machen wir doch ständig mit unseren Kindern und wir finden das schön! Einer, uns lieben Person, nahe zu sein!
Heute Mittag habe ich eine Kollegin getroffen, die ich wirklich selten aber sehr gerne sehe. Die habe ich zu mir gewunken! Habe sie in den Arm genommen und sie begrüßt. Es war ihr im Gesicht anzusehen, dass sie das eben gut fand!

Natürlich gehe ich nicht zu meinem Kunden, der gerade vor mir steht, hin und umarme ihn!
Aber wenn man die Freundin einige Zeit und wenn es nur eine Woche ist, nicht gesehen hat, umarmt man sie doch! Ich zumindest tue das!
Gell, Tanja, Uti, B., Y., K. usw!

Das werde ich nun öfter tun!
An diese Idee mich erinnern, wenn ich einer lieben Person begegne!

Also, ihr da draußen in Acht nehmen, Jelena ist im Anmarsch und mag gedrückt werden!
;-)

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Find ich eine tolle Erfindung, den Tag der Umarmung...

Lass Dich umarmen!!! :))

Frau Rossi hat gesagt…

Es gibt Menschen, die möchte ich immer umarmen und welche, da laß ich es bleiben.

Aber generell: Yes! Berührung tut gut!

Anonym hat gesagt…

Tanja, ich gebene dir Recht - aber die meisten Menschen in meiner Umgebung WILL ich umarmen und dann mache ich das auch.

Und manchen will ich nicht mal die Hand geben... *schüttel*
Zum Glück sind das wenige.

Categories