1/21/2009 09:56:00 PM

Traurig bin... :-(

Mein erster Abend ohne sie!
Der erste Mittwoch, seit 2 Jahren; ein Mädelsabend ALLEINE!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Grausam! Furchtbar!
Ja, ja, HP! "Da kommen noch andere!" Aber keine wie sie!
Ich vermisse sie so sehr!
Wir haben uns immer geholfen. Waren immer füreinander da!
Und jetzt wohnt sie statt 2 Min., 2 1/2 Std. von mir entfernt!

Ein Lichtblick ist der Februar!
Da mir meine Chefin Überstundenfrei aufgedrückt hat, werde ich mir dann Zeit nehmen (die ich ja dann habe) und runter fahren!
Tome, weißt bescheid, was ich dann mache! ;-)

Susann, ich vermisse dich!

10 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

*tröst*

Jelemania hat gesagt…

Danke!
Ist echt nicht einfach!

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich HP an und tröste mit....

Wann bist du eigentlich mal wieder online????? ich weiß ja schon fast gar nicht mehr wie ich mit dir schreiben soll..... *jammer*

Jelemania hat gesagt…

Ja, ja! Hab gerade angemacht!
Jammer net! LOL

Ich muss aber trotzdem!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das wird...! :-)

Am Samstag hast Du ja Deinen Kettenabend!

Jelemania hat gesagt…

ich muss raus! Endlich TANZEN!
Und wenn ich alleine gehe!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Geh doch joggen... höhöhö

Jelemania hat gesagt…

Ich und JOGGEN!
Bestimmt!

Braucht ihr das nicht ab und zu mal raus zu gehen und abzutanzen?
Verstehe das gar nicht!?????

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich brauchs nicht! Frauen brauchen das eher...

Kessi hat gesagt…

:-( mittröst....

Categories