1/10/2009 09:48:00 AM

Michelle, Heidi Klum und die anderen

Michelle, die super, tolle deutschsprachige Sängerin, ist zum 4ten Mal, angeblich, schwanger.
Das mit dem super, tolle war natürlich ein Witz!
Irgendwie verstehe ich das nicht!
Sie ist so ein Pleitegeier! Im Showbuiz bringt sie es nicht wirklich weit und versucht es nun damit eine super Mutter zu werden. Aber viele Kinder haben heißt nicht gleich, ich kann mit Kindern! Das will ich ihr auch nicht unterstellen, aber ihr wisst was ich meine?

Ein Foto habe ich mal wieder gesehen, wo ich denke, was Schminke so alles Ausmacht!
Ohne sehen diese Frauen einfach grausig aus!
Vielleicht sollte ich mich doch öfter Zuklatschen mit Farbe!
Mein Mann sagt aber immer: "Das brauchst du nicht! Du siehst ohne viel besser aus!"
Es ist eine Frage des Wohlfühlens! Wenn man sich im Spiegel anschaut und diese Ränder unter den Augen sieht, kann man doch nicht anders als sie verschwinden zu lassen!?
Wie dem auch sei, hier ein Bild der ungeschminkten Stars!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mein Bild fehlt!

Anonym hat gesagt…

Wer ist das auf den Bildern, man erkannt ja niemand ??..;-):-))

Jelemania hat gesagt…

@Tanja: Wäre ich kein Feigling ihm Winter bei dir hoch zu fahren, hätte ich es gerne gemacht um mir ein Bild von dir zu machen!! ;-)

@Fusselbart: Ich weiß auch nicht so recht! Seltsame Gestalten im Körper einer Frau oder ES?

Categories