1/10/2009 07:17:00 PM

Iva`s unpassender Humor kam mal wieder

Heute waren wir in S. bei meiner sister zum Geburtstagsessen und Kuchen eingeladen!
Was heißt eingeladen, nachdem wir am Mittwoch nicht kommen konnten, kamen wir halt heute! Ganz einfach!

Sie wart auch das erste Mal, seit sie einen Freund hat, heute vor uns da! Nur weil unsere Karre mal wieder rumgezickt hat! Es ist ihm scheinbar zu kalt! Toll, mir auch! Trotzdem gehe ich zur Arbeit!



Und was sagt meine Schwester zu mir, wo sie meine neuen Schuhe sieht, die ich heute das erste Mal an habe?
"Wieso kommst du in Hausschuhen hierher?"
Ich weiß, meine Schwester hat einen komplett anderen Geschmack in jeder Hinsicht, aber ein bißchen netter kann man doch wohl zur 17-Monate älteren Schwester wohl sein?

Nicht nur die verschiedenen Geschmäcker auch der Humor ist nicht derselbige wie meiner!
So ist das nun mal mit den Geschwistern!

Eigentlich wollte ich heute Abend noch zu meiner Schwiegermutter auf Geburtstag, aber nachdem die Kinder im Auto ums Wachsein gekämpft haben (mit mega lauter Musik und Headbanging), bin ich gleich nach Hause!
5Min. später und da schliefen sie schon! Puuuuuh!!!!!
SILENCE herrscht hier! Außer das Getippe auf der Tastatur!


Ich hatte zwar meine Hose darüber, aber die sehen ja wohl nicht wie Hausschuhe aus! HALLO???????????

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung!! Als ich das Bild sah habe ich im ersten Moment auch an Hausschuhe gedacht. Aber im zweiten Moment ist mir Eingefallen, dass man so ja auch im chinesischen Hochland trägt... oder wars das chilenische?? Aber ist ja auch egal, Hauptsache die Dinger geben warm und dir müssen sie ja gefallen und nicht den anderen. ;-) :-))

Jelemania hat gesagt…

Sie geben nicht warm!
Habe mir extra eine Größe größer gekauft, damit ich mit dicken Socken reinkomme!
Danke dir Fusselbart für deine ehrliche Meinung!
Aber ich finde sie toll und süß!
Und ich werde sie nun ganz oft tragen, wenn ich zu meinen Eltern fahre!

Anonym hat gesagt…

Okay, jetzt sieht das auf dem Bild ja ganz anders aus. Aber zwei Dinge verstehe ich nicht. Das sind eindeutig Stiefel für den Winter. Warum geben dann die Dinger nicht warm? Und warum willst du sie: "...nun ganz oft tragen, wenn ich zu meinen Eltern fahre!" ????

Jelemania hat gesagt…

Die Schuhe sind aus Leinen! Das ist wie mit Chucks, die kann man im Winter eigentlich auch nicht tragen!

Und der letzte Satz? Wieso?
Weil meine Schwester bei meinen Eltern im Haus wohnt! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

He - ich hab Chucks mit Lammfell! Die waren zwar sündhaft teuer...
Da fällt mir ein, die hab ich diesen Winter noch gar nicht getragen. Muß ich gleich morgen nachholen!

Deine Stiefel sind vollkommen ok. Wären die BlümchenTotenköpfe, könnte ich mir durchaus vorstelllen sie auch zu tragen.

Anonym hat gesagt…

Ach so, die Schwester muss jetzt, ob sie will oder nicht, die Schuhe anschauen. Das ist die Strafe!!?? :-)

@Tanja. Sind die Totenköpfe jetzt der neuste Schrei oder persönlicher Geschmack??? Also Blümchen gefallen da mir entschieden besser.

Frau Rossi hat gesagt…

Leider waren sie bis vor kurzem der letzte Schrei, aber das hat sich gelegt.

Ich mag Totenköpfe seit meiner Schulzeit. Konnte sie aus "beruflichen" Gründen leider nie offensiv tragen... :-(

Jelemania hat gesagt…

Ja, meine Schwester MUSS sich die Schuhe ab jetzt öfter anschauen, als sie möchte!
Das hat sie nun davon! ;-)

Ich mochte noch nie Totenköpfe auf etwas tragen! Aber das sind immer so Geschmackssachen!
Danke trotzdem Tanja!
Und wegen den Fell-Chucks muss ich gleich mal zu ebay...

Jelemania hat gesagt…

Das Leid eines Bänkers! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Zu meiner Freude kann ich mittlerweile tun und lassen was ich will!

Zumindest Styling-technisch...

Anonym hat gesagt…

Liebe Leuts, hier fehlt eindeutig der Kommentar vom Doktor!!!:-) ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Der hat ein Date mit dem Brutzler....

Anonym hat gesagt…

Chucks mit Lammfell, will ich auch! Jelena, ich mag Deine Stiefel!

Categories