1/27/2009 02:36:00 PM

Goo Goo Dolls

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ihn das erste Mal gehört habe, aber ein Song der immer im meinem Herzen sein wird!
Vor ca. 9 Jahren verstarb eine Freundin bei einem Autounfall und bei ihrer Beerdigung lies man dieses Lied spielen, da es auch ihr Lieblingssong war!
Wenn es mir schlecht geht, höre ich diese Klänge und denke an die Zukunft, die schön werden wird!
Und dabei muss ich auch an die Menschen denken, die nicht mehr unter uns weilen! Die hoffentlich ihre Hand über uns gestreckt halten!
Vergangene Woche begegnete ich dem Freund, dessen Sohn kurz vor Weihnachten verstarb! Ich war so geschockt von seinem leeren Anblick, die Traurigkeit die er in sich trägt. Meine Worte reichen nicht, um diesen Zustand zu erwiedern!

Meine Gedanken sind bei euch liebe(r) A. + A.!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

...sooo viel Gefühl!

Schön!

Jelemania hat gesagt…

Ganz viel!
Schluchz!

Kessi hat gesagt…

...ich merke, dass ich noch lange nicht alle Musiker kenne :)

Categories