1/18/2009 09:53:00 PM

Songvorschläge

Ihr habt mich zwar heute geärgert, trotzdem habe ich euch eine Zusammenstellung meiner Songs gemacht!

Bei den Kroaten führt definitiv der gute, alte Dino Merlin! Dieser Mensch macht einfach die genialsten Lieder. Diesen Songtext werde ich die Tage, übersetzt, posten!

International sind Philipp Poisel, von dem ihr schon in einem meiner Post`s gehört habt, und Herr Fox ist auch wieder vertreten!
Wenn ich mal nicht auf ein Konzert von ihm gehe, dann weiß ich auch nicht!

Viel Spaß beim Zuhören!

7 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Kennst Du "Zucker" vom Peter?

Jelemania hat gesagt…

Ne, geh gleich mal reinhören!

Frau Rossi hat gesagt…

Lyrics!!! 1 A!

Jelemania hat gesagt…

"Ich weiß, ich bin Zucker..."
;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Geil, oder?

Jelemania hat gesagt…

It rulez, aber absolut! Der ganze Kerl!

Frau Rossi hat gesagt…

Zucker eben!

Categories