1/20/2009 09:07:00 AM

Zickenalarm - auf höchster Stufe

Heute Morgen hätte ich lieber 5 Jungs da gehabt, als dieses eine kleine Zicklein!
Ich! Dieser mega Morgenmuffel, der eigentlich nach 2 Kaffee richtig ansprechbar ist, wurde eines Machtkampfes der höchstens Stufe, konfrontiert!
Alle 2 Wochen bekomme ich mit, mit was sich mein Mann, seit 2 Jahren rumschlagen muss!
Natürlich gab es eine Zeit, da hat es Sohnemann auch versucht, seinen Sturkopf durchzusetzen! Aber das ging nicht allzu lange!

Mädchen sind definitiv anders! Nun dürfen sich die Erzieherinnen damit rumschlagen, die von mir vorgewarnt wurden!

Liebe K., deine Enkelin ist heute nicht so gut drauf! Mach das Beste daraus! Und DANKE, daß du sie heute nimmst!

Ich darf heute wieder Arbeiten und muss mich mit den Erwachsenen Zicken rumschlagen!
Weiber!
Jaaaaaaa, ich bin auch eine! Aber mein Hormonhaushalt ist geregelt und sorgt für völlige Ausgeglichenheit!
Das hat auch sehr lange gedauert! Ob mein Mann die Zeit vermisst, wo die Kurven hoch und runter gegangen sind?
Glaube, wohl eher nicht!

Frauen /Mädchen sind auf ihre Art anders! Aber lieben tun wir unsere kleine Zicke über alle Maße!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Schlimm, schlimm! ;-)

Fusselbart hat gesagt…

Von irgendwem muss sie diese Eigenschaft ja bekommen haben. Die Chance steht 50/50 , dass du ein dominantes Merkmal weitervererbt hast. ;-)

Nicolas hat gesagt…

Wenn ich Kind wäre und wüßte das meine Mutter Morgenmuffel ist wär das auch meine Lieblingsbeschäftigung :-)

Ok ich geh ja schon wieder ;-)

Jelemania hat gesagt…

Klar, dass sich nur die Männer darüber äußern!
Danke trotzdem für euer Mitgefühl!

Ich habe niemals gesagt, dass ich einfach als Kind war! Tome war auch nicht besser! ;-)

Aber ich habe mir sagen lassen, dass sie heute Mittag sehr erträglich war!

Categories