1/03/2009 02:38:00 PM

Von wegen Ruhe vor dem Sturm

2 Freundinnen haben spontan gefragt, ob sie unsere Kids nehmen sollen?
Da fragt ihr noch?
Ferien im Winter können wirklich verdammt hart sein!
Zumal wir auch nicht viel machen können, da ständig Feiertage sind!
Um die Mittagszeit hatten wir nun sturmfrei!
2 Std. später, ich hatte eigentlich noch nicht wirklich viel gemacht, der Anruf!
"Deine Kleine mag zu ihrer Mama!"
Danke!
Ich bin mal echt gespannt was und ob ich etwas, bis zum Eintreffen der Gäste, machen kann!
;-)

Zumindest kam noch nicht der 2. Anruf, der wahrscheinlich aus bleiben wird!

8 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hm... so geht das ja nicht, mensch, auch Mamas brauchen mal eine Auszeit. Aber einen Rat hab ich nicht wirklich parat. Maybe Tanja??

Frau Rossi hat gesagt…

...wegsperren, Keller oder Dachboden..


*fg*

Kessi hat gesagt…

...netter Tipp! :)

Anonym hat gesagt…

hat doch alles super geklappt, naja bis auf die temperatur ;-)
wäre ich nicht soooo ins "schwitzen" gekommen, dann wären wir noch da.
auch nach der heißen dusche bibbern immernoch meine finger...

aber danke nochmal war echt schön.

gib bescheid, für das nä. mal, das ich mich dann auch dementsprechend anziehe.

lg Yvie

Jelemania hat gesagt…

*Schlechtes Gewissen hab*
Ich hätte euch doch sagen sollen, dass wir nicht in der warmen Wohnung sind! Sorry nochmal!
Sind gerade hoch!
War echt ein schöner Abend!
Drück euch!

Anonym hat gesagt…

du hast doch nicht ersthaft geglaubt, dass ich wegen "... will nach Hause" anrufen werde...." Der hat noch nicht mal richtig gepeilt, dass du weg gegangen bist....... hauptsache R.'s DS funktionierte LOL - ne - die haben auch wirklich richtig ohne Multimedia gespielt....... Immer gerne wieder....

Jelemania hat gesagt…

Weiß ich, meine Kids sind bei dir in BESTEN Händen!
Du weißt, was du Darija versprochen hast? ;-)
Hab dich lieb!

Jelemania hat gesagt…

Von wegen Wegsperren?
Wo ich die Häppchen gemacht habe, war sie alle halbe Minute da um das Essen zu vernichten!
Toll!
Da half nicht mal mehr Multimedia!

Categories