1/22/2009 08:23:00 AM

Das Fortgehen

Kennt ihr das?
Ihr schlaft Abends mit etwas ein, was euch beschäftigt und am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung?
So ging es mir gestern Abend, nur dass ich heute Morgen aufgestanden bin und das Gefühl war immernoch da!
Diese innerliche Unruhe/Unzufriedenheit, etwas nicht verarbeitet zu haben!

Ich gehe wirklich sehr, sehr selten weg! Zumindest seit die Kinder da sind, aber wenn dann möchte ich es krachen lassen! Am Liebsten mit ganz vielen Leuten, die ich kenne!
Das war mein Plan für Samstag, leider bekomme ich eine Absage nach der anderen!

Natürlich habe ich die Möglichkeit mit Kolleginnen weg zu gehen! Aber das Durchschnittsalter ist zwischen 20 und 25 Jahren! Was nicht unbedingt schlecht ist! Im Gegenteil, mit denen habe ich ganz viel Spaß!
Mir geht es darum mit Gleichgesinnten fort zu gehen! Damit die auch mal raus kommen! Aber die möchten das anscheinend nicht mehr!
Sicher ist es schön daheim zu sein, aber sorry: "Zu Hause kann ich noch mit 50 Jahren sein!"
Wieso wollt ihr nicht mehr weg?
Das ist so spaßig und ihr wart noch immer nicht mit mir weg, denn sonst würdet ihr nicht so reagieren!
Man muss nicht bis in die Puppen rausgehen, aber zumindest raus aus den eigenen 4 Wänden!

So, falls es denn doch noch jemand geben sollte, der es sich doch anders überlegen sollte: I`m dabei!

Categories