1/20/2009 09:30:00 PM

KEIN Post über Obama

Ich bin ja echt froh, dass ich täglich zur Arbeit gehen darf! Aber so was von froh, sonst würde ich einige Dinge nicht erfahren!
Nein, ich bin nicht neugierig! Ich nehme gerne am Leben anderer Teil! ;-)

Manchmal (sehr oft sogar) frage ich mich: "Wie konnte ich nur 4 Jahre daheim bleiben?" Diesen Alltagstrott, der ja für mich normal war. Stillen, Nachts ständig aufstehen, verkackte Windeln wechseln (Ups, sorry, für dieses schräge Wort in meinem Blog), Machtkämpfe usw.

Klar, wegen den Kindern! Die ich auch über alles liebe, aber unter andere Menschen zu Kommen, die nicht das alles täglich tun, also sich nicht mehr mit Mami`s über solche Themen Austauschen!

Das was ich jetzt mache und tue gefällt mir! Ich arbeite im Geschäft zwar viel, habe noch Freizeit um diese mit der Familie zu gestalten und meinem Hobby kann ich auch nachgehen!

Heute Abend hat mich eine Kollegin gefragt, wieviel Stunden ich eigentlich arbeite! Ich beantwortete ihr diese Frage! Sie: "Ach, deshalb sieht man dich so oft auf Arbeit!"
Das wird wohl der Grund sein!?

Nicht umsonst sage/schreibe ich: Ziemlich viel H&M an mir und um mich herum!
Aber Leiden muss keiner unter dieser Tatsache! Keine Angst!

Morgen Früh entgehe ich, mal wieder, dem Alltag zu Hause!

6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich Dir - Kessi

Jelemania hat gesagt…

Ja, dass wünsche ich mir auch!
;-)

Kessi hat gesagt…

;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo&Guten Morgen! Das hört sich gut an, das Leben macht Spaß! Für Dich, für Deine Familie einen klasse Tag!

Frau Rossi hat gesagt…

Du machst das absolut richtig, Baby! Ich war auch viereinhalb Jahre zuhause. Die Zeit war schön, aber zu lange...

Jelemania hat gesagt…

Viel zu lange! Schön, war sie allemal!
3 Jahre Abstand sind schon gut, aber etwas länger hätte ich auch warten können!
Aber somit habe ich die Kleinkindphase hinter mir und nun kann man mit den beiden viel mehr unternehmen!
So wie es ist, ist es schon gut!

@Björn: Ich liebe das Leben, auch mit seinen Höhen und Tiefen, aus denen man für`s zukünftige Leben lernt!
Dir auch einen schönen Abend, jetzt! ;-)

Categories