1/24/2009 06:12:00 PM

Über Nacht wird ein Satz mit x

Ich habe mich so auf den heutigen Abend gefreut, aber leider hat diese Epidemie von Magen-Darm und Grippe bei jedem zugeschlagen, sowie bei mir!
Ist zwar "nur" die Grippe aber immerhin!

Meine Eltern waren bis eben da und in der Zeit habe ich mich 2x ins Schlafzimmer zum Ruhen, verzogen!
Das muss echt was heißen!

Nun habe ich die restlichen Interessenten über die Situation aufgeklärt!
Aber ich muss noch bis mind. 20h Wachbleiben, falls doch jemand eintrudelt, der mich vorher nicht informiert hat, dass er kommt!

Ich wünsche euch allen, die das Selbe haben wie ich, eine gute und schnelle Genesung!

Eine schlappe Jelemania

9 Kommentare:

Fusselbart hat gesagt…

Hab es selbst mit der ganzen Familie hinter mir. Es hilft nur die Schonung soweit es möglich ist. Gute Besserung der ganzen Familie.

Anonym hat gesagt…

Gute-Besserung. Wir haben es auch hinteruns.

Anonym hat gesagt…

Hi Jele,

ich reich dir die Hand - ich hänge hier auch grad rum - Taschentücher sind meine besten Freunde...

Auf das es bald wieder besser wird....

Kessi hat gesagt…

Jelena, Gute Besserung!!!!! Was macht ihr denn alle für Sachen? Ruht Euch aus und macht ni X, dann ist über Nacht alles weg und wix ;)).... Drück Euch die Daumen, dass es so schnell verschwindet, wie es gekommen ist! Kessi

Jelemania hat gesagt…

Wix?
Keeeeeessi!

Danke dir!
Man muss sagen, wir haben uns die Woche gar nicht gesehen, das waren verschiedene Bazillen!
Meine Ohren fangen gerade an!

Und ich sitze/liege im Bett und Tippe bloß! Sonst mache ich NIX!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Gute Besserung an alle Kranken...und steckt mich bitte nicht an!

Kessi hat gesagt…

Nix, untersage Deinen Ohren sofort, dass sie....

Ich höre seit gestern abend wieder - jippieh!! :) Naja, nicht perfekt, aber immerhin, wenn ich die Musik voll laut drehe..., also wirds besser...

Wech mit den Bazillchen, menno! Alles Liebe und HP, koi Angst.... wir sind schon aus der Ansteckungsphase raus, oder Jel? :)

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hoffe, Dir gehts bald besser!

Bis jetzt lag außer Micro-Me keiner bei uns flach - kommt wahrscheinlich erst!

Jelemania hat gesagt…

Danke, aber ich liege noch! Und werde das den ganzen Tag wohl auf so weitermachen!

Bei mir hat es nun ganz schön lange gedauert, bis es zu mir kam!
Dann habe ich es wenigstens rum!
Ich hoffe trotzdem, dass die Rossi`s davon verschont bleiben!

Categories