1/18/2009 10:12:00 AM

Gestern und so...

Gestern war mal so ein Tag, da hatte ich auf gar nichts Lust!
Erst arbeiten, dazu eine Schulung, und daheim Halli-Galli!
Da mein Mann um 18h zur Gründung des kroatischen Kulturvereins geladen hatte, mußte ich vorher noch Einkaufen um die Gäste auch anständig bewirten zu können!

Welch action!

Ich hatte echt gar keine Lust! Auf gar nichts!

Aber dieser Abend endet mal wieder sehr schön, 3 neue Menschen kennengelernt und in der Küche!
Wieso landet man immer in der Küche?

Den Verein konnten wir leider nicht gründen. Wir hätten mind. 7 Leute gebraucht, waren aber nur 5!
Aber das nächste Mal wird einfach ohne Grund geladen und dann wird es hoffentlich dazu kommen!

Hoher Besuch war für heute angekündigt, aber diese dappischen Bakterien haben uns ein Strich durch die Rechnung gemacht!
Somit herrscht hier wieder ein kleines Lazarett!
:-(

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...ja, solche Tage gibt es...

Hey, gute Besserung, weiterhin!!! Ich kämpfe auch schon seit Tagen, dass ich es 'nicht' bekomme, wache aber jeden Tag mit neuen Symptomen auf. Hoffe, dass mein Immunsystem durchhält :). Erholt Euch heute und macht einfach mal nichts...

Jelemania hat gesagt…

Danke!

Außer vor`m PC sitzen! ;-)

Chillen ist immer gut, besonders Sonntag`s bei diesem miesen Wetter!

Anonym hat gesagt…

Finde ich schön die Kultur der Heimat zu pflegen. Es gibt doch sicherlich mehrere Kroatische Kulturvereine in Deutschland. Vielleicht ist es sinnvoll sich zunächst dort anzuschließen und quasi eine Ortsgruppe zu bilden. Hätte den Vorteil die vorhandenen Strukturen des Vereins zu nutzen und darüber Landsleute in eurer Umgebung zu finden und eure Ortgruppe zu verstärken.
Unser Lazarett leert sich so langsam. Hat sich mal wieder bestätigt der Spruch : "Ein grippaler Infekt dauert 7 Tage oder aber eine Woche". Gute Besserung der ganzen Familie.

Frau Rossi hat gesagt…

Der hohe Besuch macht es sich dann eben auf der Couch gemütlich!

Gute Besserung an Euch!

Anonym hat gesagt…

Es gibt dabei etwas positives: Jelena bleibt der Schrankstriptease erspart.;-) :-))

Jelemania hat gesagt…

Da ich heute auch nicht wirklich in der Lage bin den aufzuräumen bzw. die Schuhe zu sortieren! :-(

Danke euch allen für die Genesungswünsche. Er hält sich tapfer!

Frau Rossi hat gesagt…

@Fusselbart: der wird nachgeholt!

Categories