1/05/2009 03:29:00 PM

Immer diese Piercing`s!

So, jetzt fühle ich mich etwas wohler!
Ich war gerade eben beim Piercer meines Vertrauens und habe mich abermals beraten lassen!
Da der Riss auf 4mm etwa 4 Wochen her ist, soll ich doch bitte, 1-2 Wochen mit dem Dehnen warten und in der Zwischenzeit das Ganze mit Babyöl vordehnen!
Babyöl ist besorgt, im Laden vorher habe ich mir dann eine neue Sichel, die bis 9mm geht, gekauft!

Schlimm, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht die Finger von lassen!
Eine innere Unruhe überkam mich heute Mittag, die nun, da ich das Teil habe, verflogen ist!

Sehr seltsames Phänomen! Oder bin ich seltsam?

Frau Rossi geht es ja auch nicht besser!? Nur ist die nach einem Jahr mittlerweile auf 14mm!
Meine Mutter bzw. mein Vater würden mich zur Adoption freigeben, wäre ich noch minderjährig! Aber das tut nichts zur Sache, da mein Mann, mein Vorhaben sehr unterstützt und dasselbige bei sich auch tun möchte!
Ich soll mal nur Vormachen!

Ach ja, Kreso, falls du das liest und denen was sagst, will ich dein Geburtstags- und Weihnachtsgeld wieder! ;-)

Das ist das neue Teil!


3 Kommentare:

angie7884 hat gesagt…

Hey :)
Ja ich lese mit^^schon länger..gaaaanz heimlich ;)
Hast du es etwa auch mit den Piercings??
Ohrlochweiten oder wie man es nennt?hihi =)
Ich lass dir mal liebe Grüße da und hoffe dir gehts gut..Ach ja,ich wollt noch sagen,ich denk ich schreib den Blog nicht weiter,ich les lieber täglich deinen..Du hast eine Gabe zum schreiben,macht richtig Spaß deine Posts zu verfolgen.
In diesem Sinne..
Bussi :-*

Jelemania hat gesagt…

Hey Angie!
Coole Sache, dass du mitliest! Freut mich sehr!
Danke für deine Komplimente! Gebe mir Mühe und versuche euch täglich auf dem neuesten Stand, in meinem Leben, zu bringen!

Ja, Ohrloch dehnen, das mache ich zur Zeit!
Achtung Suchtgefahr!

Falls du es dir doch noch anders überlegst mit selbst Schreiben, ich bin hier oder du weißt ja wo noch! ;-)

LG

Kessi hat gesagt…

...immer diese Suchtis :))

Categories