1/05/2009 11:46:00 PM

Nun aber wieder ernst sein!

Heute Abend habe ich einen Beitrag über eine Frau gesehen, die von ihrem Ehemann jahrelang vergewaltigt wurde!
Leider vertraute sie sich niemanden an und lies diese Qualen über sich ergehen! Erst als eine Bekannte an Krebs erkrankte, brach sie innerlich zusammen!!!
Der Mann durfte, durch einen richterlichen Beschluß, sich ihr und den Kindern weder nähern noch jeglichen anderen Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Aber er überfiel sie, als sie alleine im Büro war, und tat wieder das was er vorher mit ihr gemacht hatte! Diese körperlichen und seelischen Qualen!
Sie konnte ihn überreden im Haus zu warten, während sie die Kinder aus dem Kindergarten holte und versicherte ihm, die Kinder würden mit ihr kommen.
Natürlich tat sie das nicht! Sie vertraute sich der Schwester an, die wiederrum die Polizei verständigte!
Seine Eltern waren bei der Verhandlung dabei. Die wussten auch, dass ihr Sohn bereits 5 Jahre wegen Vergewaltigung an einer anderen Frau, im Gefängnis sass.
Was sind das für Eltern? Die sind doch genauso krank wie der Sohn!

Während dieses Beitrages musste ich wieder an meine Bekannte denken und mir war ganz anders bei der Vorstellung, dass sie möglicherweise dies auch durchleben muss! Ich hoffe, nur das das nicht der Fall ist!

Ich bete für sie und ihre lieben Kinder!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heftig - ich finde es immer weider erschreckend, was manche Menschen aus falsch verstandener Liebe auf sich nehmen....

Jelemania hat gesagt…

Ja. Und der Mistkerl hat immer weiter gemacht, da sie sich nicht gewehrt hat!

Anonym hat gesagt…

Es gibt Menschen, es gibt nichts was es nicht gibt. Furchtbar, solche Berichte machen mich immer fertig. Es wird oft gesagt, das in jeder siebten Familie Gewalt vorkommt!

Jelemania hat gesagt…

Jede 7te?
Für diese Menschen gehört ein 2tes Guantanamo.
Ich bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich so etwas Bloggen soll, aber es ist ein Thema was mich beschäftigt und ich bin heil froh, dass mein Mann mich liebt (ich ihn natürlich auch)!

Kessi hat gesagt…

Ich kann nur jedem raten, der so etwas erlebt, sich unbedingt und sofort irgendjemanden anzuvertrauen - es gibt heute gute Hilfe und es ist durchaus keine Schande, es passiert vermutlich mehr, als wir glauben. Jedenfalls darf es nicht stattfinden, dass diese Mistkerle weiterhin freie Bahn haben. Und man muss sich für nichts schämen, das was hier stattgefunden hat ist Gewalt und ein Verbrechen. Ich wünsche allen betroffenen Frauen die Kraft und den Mut ganz schlicht und ergreifend Hilfe anzunehmen und sich jemandem anzuvertrauen. Es gibt für alles eine Lösung!

Categories