1/25/2009 09:27:00 AM

Veranstaltungstipp

Ooooooo, menno!
Eigentlich wollte ich heute Mittag mit unserem Sohn ins Theater!
Habe mich so darauf gefreut!
Aber da wir nun nicht gehen können und ihr vielleicht nicht wisst, was ihr heute machen sollt, mein Tipp!
Das Puppentheater Plappermaul veranstaltet regelmäßig Theaterstücke für Kids ab 4 Jahre!

Hier könnt ihr euch informieren, was als nächstes ansteht:

http://www.puppentheaterplappermaul.de/dot/Home/tabid/36/Default.aspx

Heute wird "Der Zauberpudding" vorgeführt, um 14h und 16h!

Der Zauberpudding

Kaspers Oma hat einen ganz leckeren Pudding gekocht. Die hinterlistige Hexe kommt vorbei und will mit Kasper einen üblen Scherz treiben, indem sie den guten Pudding verzaubert. Wer jetzt von Oma`s Pudding isst, der wird...- halt!
Was dann passiert wird nicht verraten.

Euch viel Spass und denkt an uns!

6 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Wir fahren an den Katzenbuckel - laufen!

Hört sich aber toll an!

Anonym hat gesagt…

hey Jele,euch allen mal eine gute Besserung:(Is ja blöd,muss auch immer etwas dazwischen kommen..
Trotz allem euch einen einigermaßen ruhigen Sonntag.Gaaaaanz liebe Grüße..:-*

Jelemania hat gesagt…

Heute wäre ein so toller Tag um etwas Schönes zu unternehmen!
Den Rossi`s wünsche ich viel Spaß am Katzenbuckel!

Vielen Dank, dir Angie.
Das Theater ist ja bei euch um die Ecke!
Ruhiger Sonntag? Die Kids freuen sich auf die Maus und ich auf Unterhaltung hier im www! ;-)

Anonym hat gesagt…

Meinem Sohnemann hats auch erwischt,vorletzte nacht einen pseudo-krupp-anfall,jetzt total krank..nunja,man bleibt anscheinend nir verschont..schau mal wo dieses theater ist:)ist ja schön für kids:))
gglg..
angie

Kessi hat gesagt…

Klingt wirklich spannend..., weiterhin gute Besserung und hopp - morgen biste wieder topfit! :))

Jelemania hat gesagt…

Morgen darf ich noch krank sein! Da ich meinen freien Tag habe!
Dienstag möchte ich topfit sein!
Weil ich auch in einer Abteilung bin, wo ich mich mit jedem supi verstehe!

Danke für eure Genesungswünsche!

Categories