1/29/2009 08:01:00 PM

Handball WM 2009


Die Raupe Ruksi ist das Maskottchen der Handball-Weltmeisterschaft in Kroatien, die zur Zeit (bis Sonntag) noch läuft!
Einige sagen: "War ja klar, dass die darüber irgendwann Bloggen wird!"
Genau richtig!
Eine Weltmeisterschaft, die in meinem Vaterland stattfindet, darüber muss ich doch etwas Schreiben!
Handballbegeistert bin ich zwar nicht, aber ich habe alle Spiele UNSERER Mannschaft angeschaut!
Soviel Nationalbewußtsein ist drin!
Und wir sind so stolz auf unsere Jungs!
Sorry, liebe Deutschen, die Schiedsrichter haben es bei euch nicht wirklich gut gemeint! :-(

Und das der Gastgeber nun unter den besten Handballern der Welt steht, hängt nicht damit zusammen, dass die Jungs Heimspiel haben!
Wer sich einige Spiele von den Jungs angeschaut hat, weiss dass die es drauf haben!
Logo, die anderen 3 Mannschaften sind nicht ohne und ich möchte jetzt nicht Protzen, aber ich bin so stolz!
Das kleine Land Kroatien (für die Unwissenden: waren sie vorher auch schon sehr erfolgreich) steht unter den Besten 4 Mannschaften, in den FINALS!

Für alle, die am Sonntag evtl. etwas mit uns unternehmen möchten: Die Spiele finden um 15 und 17.30h statt!
Ihr wißt bescheid! ;-)

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Handball ist eine meiner Lieblingssportarten und ich drücke Euch natürlich ganz dolle die Daumen!

Frau Rossi hat gesagt…

...ich hasse Sport...egal, ich freu mich, wenn es Leute gibt, die sich freuen, dass es tolle Sportler gibt.

Jelena, ich drück Kroatien beide Daumen!

Jelemania hat gesagt…

@Kessi: Mile grazie! Auf kroatisch: Hvala!

@Tanja: Das du ein Sportmuffel bist weiss ich ja, aber so ein lieber Komm. von dir! Freut mich sehr!

Ihr seid lieb! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

.... und frankreich wird weltmeister!!

Jelemania hat gesagt…

@M.F: Halt die Backen still!

Kessi hat gesagt…

Hvala für den kleinen Kroatischkurs! (-;

Jelemania hat gesagt…

Molim (Bitte)!

Categories