1/05/2009 09:28:00 AM

Er ist da!



Zur Freude der Kinder, hat er es auch hier her geschafft!
Der erste Schnee ist angekommen!
Gerade gestern Abend meinte ich zu Frau Rossi, dass es wohl dauern würde bis der erste Schnee kommt!
Der erste Satz meiner Familie heute morgen: "Es hat geschneit!"
Trotz, dass wir nicht dran sind, mit Schneeschippen, haben sich die 3 an die Arbeit gemacht!
Überglückliche Kinder habe ich hier!
Unglaublich, welche Gefühle einbisschen Schnee so anrichten kann!
Und ich wollte heute zu dem Piercer meines Vertrauens gehen und doch persönlich meinen größeren Ring kaufen!
Über`s Internet bestellen möchte ich nun doch nicht!
Dann macht er mir das auch gleich selbst rein!

Oder ich verdonner meinen Gatten mich dorthin zu fahren!? Ich mag bei Schnee nicht fahren!
Auto mit Heckantrieb! Lieber nicht selbst fahren!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ist das alles? Höhöhöhö....

Kessi hat gesagt…

Schliiiiiiiittteen fahren :))....

Jelemania hat gesagt…

Na klar ist das alles!
Du weisst doch hier ist nicht S.!
Zeig mir eure 20cm Schnee mal!
Dann zeig ich`s den Kindern und die wollen gleich hinfahren! ;-)

Schlitten kann man nur in S. fahren. Hier bestimmt nicht!

Frau Rossi hat gesagt…

Die Jungs waren den ganzen Morgen draußen. Jetzt machen wir Pause und trocknen die Klamotten.

Categories