1/22/2009 12:18:00 PM

Volumen? Brauch ich nicht!

Heute morgen war es wieder da, dieses dringende Gefühl, wieder den Haardoktor aufzusuchen!
Glücklicherweise kam ich gleich dran!

Diese 5 Min. Wellness habe ich so gebraucht!
Die Matte, von jemand anderem als sich selbst, waschen zu lassen!
Mein Mann macht ja soetwas nicht!
Kopfmassage! Hmmmmmmmm!

Ich fühle mich wieder befreit!
Befreit von zu viel Haaren auf dem Kopf!

Und was sagt mein Mann?
"Hat die überhaupt etwas gemacht?"
Grrrrrrrrrrrrrrr! Wie depremierend!

Falscher Satz in dem Moment, aber sowas von FALSCH!!!!!!

Naja, vielleicht fällt es später, auf Arbeit, jemand auf!?

Auf alle Fälle denke ich nach jedem Besuch, beim Haardoktor, die verwenden Shampoo für lockiges Haar, das Volumen bekommen soll!
Ich will das aber nicht!
Ich möchte NUR gerades Haar! Die sind von Natur aus etwas gelockt! Und, das mag ich gar nicht!
Das nächste Mal bring ich mein eigenes Shampoo mit!

Ich fühl mich auf jeden Fall wieder wohl! *freu*

2 Kommentare:

Fusselbart hat gesagt…

Also mir geht das auch manchmal so wie deinem Mann. Kann das echt nachfühlen, wenn man nicht sieht das etwas gemacht wurde. Aber es kann ja auch daran liegen, dass uns Männern vielleicht diese Eigenschaft fehlt oder sie auch nicht haben wollen. Aber Hauptsache du fühlst dich wohl, daran wird doch auch so ein Kommentar dich nicht hindern. ;-) :-)

Jelemania hat gesagt…

Ne, Fusselbart!
Ich fühle mich definitiv wieder wohl!

Ich kann das nicht mehr, lange Haare tragen!
Da ich am Tag so viel action habe, muss ich mich deswegen nicht Stunden im Bad aufhalten!
Als weg mit dem Gestrüpp! ;-)

Categories