1/23/2009 09:32:00 AM

Die Engel

Da ich am 22. Januar es noch immer nicht geschafft habe einen Kalendar für mich aufzutreiben, machte ich mich gestern auf die Suche!
Schwups, gleich im ersten Geschäft, klar 50 % auf alle Kalendar, für die Schlafenden unter uns, sowie mich, fand ich eine große Auswahl!
Keith Haring hätte ich gerne genommen, leider war der für mich etwas zu groß!
Und da, da sah ich IHN!


Ein einziger! Er wartete nur auf mich!
Die ersten 70 Seiten geht es um z. B. Engel der Geduld, Engel des Humors, Engel des Lächelns usw.
Also auch eine kleine Lektüre über die Engel!


Eine Menge Platz bietet trotzdem dieser Kalendar für Notizen!

Jedes Jahr überschreibe ich die Geburtstage meiner Freunde in meinen Kalendar! So tat ich dies heute früh!
Dabei mußte ich feststellen, dass bei meinen letztjährigen Aktivitäten, ich Sachen gemacht habe, wo ich dachte, dass sie länger her wären!
Wobei ich das echt jedes Jahr denke! Wieso ist das so?
Kommt nur mir das so lange vor oder euch auch?

Ich werde dieses Jahr mit meinen Engeln durchs Jahr gehen!
An jedem Tag steht ein Spruch drin! Links oben, im Blog, der aktuellste Spruch für den Tag!
Ich freue mich auf jeden dieser Tage im neuen Jahr!

7 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Da steht sicher auch etwas über mich drin...

Jelemania hat gesagt…

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit es zu lesen!
Aber bestimmt, HP! ;-)

Fusselbart hat gesagt…

Das mit dem Spruch des Tages finde ich klasse. :-))

Jelemania hat gesagt…

Gell? Könnte von mir kommen! ;-)

Ne, im Ernst! Dann kann man sich täglich den Spruch vor die Augen bringen, wenn es gerade nicht gut läuft!
War das jetzt ein Deutsch!

Fusselbart hat gesagt…

Also können wir uns jetzt jeden Tag auf einen Spruch auf Jelena's Blog freuen! Super. :-)))

Anonym hat gesagt…

Engel finde ich gut - und jeder hat einen, auch wenn viele nicht an sie glauben.....

Jelemania hat gesagt…

@Fusselbart: Solange ich diesen Kalender habe, dürft ihr täglich, zu einem Teil, daran teilnehmen!

@Uti: Das haben wir! Alle!

Categories