1/02/2009 08:14:00 PM

Respekt an alle Erzieher/innen

Das sage ich zwar schon, seit meine Kids im Kindergarten sind, aber heute war wieder ein Tag...
Kurz nach 9h (morgens) brachte meine Freundin ihre Tochter zu uns, da ich mich gerne dafür bereit erklärt habe, sie den Tag hier zu haben!
Nachdem Abendessen, hieß es natürlich: "Fernseh bitte Ausmachen!" Nicht, dass die Kinder sonst den ganzen Tag davor verbracht hätten, aber Abendprogramm durfte heute mal sein!
Und dann war die Animation der geistreichen Jelena gefragt!
Das man sich so, für diese Zwerge, zum Affen machen kann! Super!
Aber was tut man nicht alles für seine Freunde und dessen Kinder! ;-)
Um 19.30h war dann endlich Feierabend angesagt!

Jetzt bin ich PLATT!!!!!

Bin ich froh, dass es Leute gibt, die das täglich tun (können)!

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...jetzt weiss ich auch, warum Du heute blogfrei gemacht hast, hihi... arme Jelena :))...

...morgen geht bei mir auch wieder der Ernst des Lebens los, dann heisst es Brillen hüten ;))...

Jelemania hat gesagt…

Eigentlich habe ich ja Urlaub!
Ha, ha!
Mein Kopf, mein Körper! Alles!

Ganz toll, dass für dich morgen wieder der Ernst des Lebens anfängt! Gratuliere! Ich darf noch "Urlauben"!!

Kessi hat gesagt…

Supa, gell :), ich hab die paar Tage von Heiligabend bis heute noch gar nicht richtig wahrgenommen, also so RICHTIG, ging alles irgendwie rasend schnell vorbei... kaum dass man sich beginnt zu erholen...

Geniesse es morgen!!! Ich denk an Dich : ))), falls mich der Stress überfraut... Jetzt trink ich noch schnell einen halben Liter heissen Tee, hab auch einen Anflug von Hust Hust gespürt gestern, sicherheitshalber :) und dann haue ich mich in die Heia und bin noch für 2 Stunden kreativ... :)), denn morgen kurz vor 5 bimmelt dann schon wieder der Wecker....brrrr ;))... liebe Grüße die stressi Kessi :))

Frau Rossi hat gesagt…

...ich hatte vier Kinder am Feldberg dabei... ;-)

Categories