1/09/2009 10:14:00 PM

So langsam sollte ich mir doch...

Gedanken über das Älter werden machen!
Ihr Lacht!
Hallo? Ab 30 soll man doch anfangen die ersten Anti-Ageing Produkte zu nehmen!
So liest man, eeee. Frau!

Da ich seit 2 Tagen, bei dieser Eiseskälte NICHT mit dem Fahrrad zu Arbeit fahre, sondern mit der Bahn, warte ich im Geschäft bis der Letzte geht, damit ich nicht 30Min. draußen in der Kälte stehen muß!
In der Kantine saß ich dann mit Fr. O.! Diese fragte mich ob ich einen Labello habe (natürlich hatte ich keinen, sondern einen von dm) und nach einer Handcreme. Diese habe ich mit meinen Haargel im Spind! Übergab es ihr, die dann meinte: "Ooooooo, Anti-Ageing Handcreme hat die junge Frau!"
Ehrlich gesagt habe ich beim Kauf davon, keine Acht darauf gehabt, was darauf steht. Für mich zählt meistens immer der Duft und wenn meine Nase JAAAAA schreit, wird das Produkt gekauft!

Auf dem Weg nach Hause, wo ich noch einen kurzen Abstecher im Lokal bei Uti und dem Rest machte, fing ich an über DAS Thema nachzudenken!
Da eine Freundin mir erzählte, dass sie seit sie 13 ist, solche Produkte nutzt (etwas seltsam in dem Alter, I know), werde ich mich am Montag nach der Arbeit zum dm begeben und da mal so schauen, was der Markt in der Sache zu bieten hat!

Mein Mann hat solch ein Produkt vor 3 Jahren von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen! Und bis dahin sollte ich auch etwas gekauft haben, damit ich im August nicht dann auch so etwas geschenkt bekomme!
War das jetzt gemein? LOL

Ich google mal! Wobei das vielleicht zu dem Thema nicht wirklich gut ist! Das verwirrt mich meistens in meinem Vorhaben!

Übrigens das ist die Handcreme! Die super lecker riecht! Nein, ich esse sie nicht!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*verwundertguck*
Über was denkst du nach, wenn wir uns sehen???
Sollte mich das Nachdenklich machen????????????????????????

Jelemania hat gesagt…

Nein, nicht währendessen, du Gurke. Sondern davor und danach!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab den Andreas-Graben auf der Stirn, da hilft auch keine Anti-Falten-Creme mehr. Aber Glaube versetzt bekanntlich Berge...

Kessi hat gesagt…

...also die Kamill habe ich auch! So! Aber nicht nur die, hihi... bei mir tümmelt sich da einiges...

Ausserdem schwöre ich ja schon seit Jaaaahren auf Oil of Olaz, hm, dieser Duft..., dieses zarte Gefühl auf der Haut :)), ich mag sie, aber nur ab und zu, kicher...

Und als Badezusatz - der absolute Geheimtipp für Frauen: FENJAL, ein Bademittel für Götter, du spürst das noch ewig auf der Haut, ein umwerfender Duft und ein tolles Hautgefühl, aber die blaue klassische Flasche... lecker :)) und nein, ich trinke sie auch nicht...

Frau Rossi hat gesagt…

An meine Haut lasse ich nur HIPP-Babyöl - direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut... Das rockt!

Jelemania hat gesagt…

Ich habe doch die ach so tolle T-Zone!
Öl in meinem Gesicht geht gar nicht! Habe mir aber am Mittwoch die Cold-Creme endlich gekauft!
Es spannt auch nicht mehr, wenn ich draußen bin!
Ddanke Tanja, dass du mich daran erinnert hast! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Dr. Rossi hilft doch gerne! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Wie immer halt!
;-)
Du bist halt eine gute Seele!

Frau Rossi hat gesagt…

Naja.... täusch Dich da mal nicht...

Jelemania hat gesagt…

Wehe dir, du gibst mir mal einen falschen Tipp!
Grrrrr!
Streuselkuchen?

Frau Rossi hat gesagt…

Streuselkuchen ist ein einfacher Blechkuchen aus süßem Hefeteig mit einem Belag aus Streuseln – einer krümeligen Mischung aus Mehl, Zucker und Butter. Er war früher vor allem in Schlesien verbreitet, ist aber heute in ganz Deutschland bekannt.

Jelemania hat gesagt…

Bei mir hier auch, wenn ich falsche Produkte verwende!
Aber wie, Streuselkuchenartig/haft!

Frau Rossi hat gesagt…

Pickel habe ich dank Herrn Aok fast gar keine mehr. Tolle Pflegeserie für die Haut ab 30!

Jelemania hat gesagt…

Gut! Danke for the Tipp!
Montag! Wesch jo! ;-)

Categories