1/23/2009 09:20:00 PM

Eine schöne Überraschung

Mein Mann ist heute früh, bei diesem grausigen Sturm, mir einen MP3-Player besorgen gegangen und hat die DVD`s, zurück in die Bücherei, gebracht!
Ich habe mich um das kranke Kind gekümmert!

Er kam zurück mit einer so schönen Überraschung!
Dieser hier!


So etwas bekomme ich echt selten!
Da es im stressigen Alltag oft untergeht, dem Partner eine Freude zu bereiten!

Sein Satz bei der Übergabe der Blumen: "Für das, dass ich dich so oft ärgere!"
Und ich weiss, dass es nicht nur dafür ist, sondern für die harte Zeit, die wir seit langer Zeit, durchmachen!

Mehr möchte ich auch gar nicht dazu schreiben! Er weiss, dass ich das alles für uns mache! ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach nur schön
*keinweitererKommentarnötig*

Kessi hat gesagt…

...schliess ich mit Uti an, möge Eure Liebe so blühend bleiben, wie die schönen Blumen! :)) Alles Liebe für Euch und vor allem Gute Besserung für Eure Kleine!! Ganz liebe Grüße - Kessi

Jelemania hat gesagt…

;-)

Ihr seid lieb!
Danke!

Anonym hat gesagt…

:-) Ich wünsche Gute Besserung, Dir&Deiner Familie ein schönes Wochenende! ...ich trage heute Dein Armband...

Frau Rossi hat gesagt…

Schön! :-)

Fusselbart hat gesagt…

Eine schöne Erfahrung. Halte sie ganz fest. Nur wenn es nicht gut läuft zeigen zeigen sich die wahren Freunde, dies gilt ganz besonders in der Partnerschaft.

Categories