1/31/2009 08:52:00 PM

Flohmarktflare

Jetzt erst sitze ich heute das erste Mal vor`m PC!
What for a day!

Heute Mittag war es wieder soweit!
Der erste Flohmarkt, hier in dieser Stadt (Uti, wenn die hiesigen Mitbürger gelesen hätten, dass du das hier DORF genannt hast)!
Fam. Ul.-Mo. ist die totale Flohmarktgänger-Familie! Ich bevorzuge eher die für Mutter und Kind, der Herr des Hauses eher den Rest!
Vorhin sah ich sehr viele Bekannte, mit denen man sich austauscht! Alle sagten, dass es ihnen gefehlt hat wieder auf einen Flohmarkt zu gehen!
Eine Bekannte sagte zu mir: "Du brauchst doch hier gar nichts zu kaufen, da du bei H&M arbeitest!"
Mir geht es nicht ums Kaufen, sondern um den Flare, der diese Veranstaltung so hergibt!
Und hier trifft man Menschen aus allen Schichten! Den normalen Arbeiter, Arzt bis zur Rechtsanwaltsgattin!

Früher habe ich gesagt: " Ich gehe auf keinen Flohmarkt!"
Paaaaahhhh, nun gibt es keinen Flohmarkt hier im Umkreis, der nicht durch meine Anwesenheit glänzt!
Schleim! ;-)

Und ich gehe dorthin immer OHNE Kinder, weil das gesünder für meine Nerven ist!

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hey! Ich sammel ältere Armbanduhren. Wenn Ihr welche auf den Flohmärkten findet und sie sich als günstige Schnäppchen erweisen, dann besorgt sie mir. :-)

Jelemania hat gesagt…

Alla hopp! Tome geht heute Mittag mit Uti`s Mann auf einpaar Flohmärkte!
Werde deinen Auftrag gleich weiterleiten!

Categories