1/08/2009 10:05:00 AM

Unglaublich!

Ein blöderen Titel hätte ich nicht wählen können, NEIN!
Aber was der gestrigen Mädelsabend geboten hat war tatsächlich UNGLAUBLICH!

Seit ca. 2 Wochen hat meine Freundin eine englische Bulldoge. Mittlerweile ist er 10 Wochen alt! Man muss dazu sagen, sie hat einen 14-jährigen Knaben und einen 2-jährigen und ihr Mann wohnt noch alleine (in der Kaserne) in Bayern. Wo die anderen auch bald, in ein schnuckliges Haus, umziehen werden.
Nach Weihnachten haben sie diesen Welpen in Mecklenburg-Vorpommern geholt und sehr viel Geld dafür bezahlt!
Seit 2 Wochen geht sie an die 10-15x am Tag mit ihm Gassi, damit er endlich sauber wird!

Gestern Abend in ihrer Wohnung: Sie ging noch einmal mit ihm raus! Nachdem er ständig unsere Füße attakierte ging er in den Flur (Teppich) und stellt sich breitbeinig hin und? Genau macht sein Geschäft dort hin!
Sie setzt ihn wieder ins Körbchen. Er wieder zu unseren Füßen!
Ich unterhalte mich mit ihr und schaue was er im Flur macht! Breitbeinig und wieder!
So, nun reichte es ihr!
Sperrt ihn ins Klo, der wimmert. Nach 7 Min. kommt die Nachbarin und fragt ob alles i.O. sei. Wir erzählen was passiert ist, sie möchte ins Klo um mit ihm zu schimpfen, macht die Tür auf, kann nicht einmal Aaaaa sagen und macht die Tür sofort wieder zu!
Dieser Kerl hat doch tatsächlich in 10 Min. das komplette Klo verkackt. Samt Wand!

Nach diesem Erlebnis möchte ich noch weniger einen Hund, nicht das ich jemals einen haben wollte!
Tome, vergiss es!

So nun zeige ich euch noch ein Bild von diesem kleinen Monster! Ich habe mich nicht getraut von dem Desaster ein Foto zu machen!


Übrigens heute sollen Leute kommen, die sich die Wohnung anschauen möchten! Evtl. neue Mieter!
;-)

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

...das liegt an den englichen Genen...

Jelemania hat gesagt…

Die müssen auch immer und überall Auffallen!

Kessi hat gesagt…

...och so ein kleines Schnuckelchen.... :)), dem kann man doch gar nicht böse sein... :)), gugg doch wie nett, der Kleene daliegt und sooooo lieb :))...

Jelemania hat gesagt…

Wenn sie schlafen sind sie alle nett! Dazu zähle ich auch die Kinder! LOL

Categories