1/08/2009 11:59:00 AM

Die Folgen des Erarbeitens der Homepage

Seit ich mit meinem Notebook (Nein, nicht täglich) in der Küche sitze und irgendwas mache unter anderem meine Homepage, habe ich da ein kleines Problem!

Ständig stütze ich meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab und dabei wird ein Nerv eingeklemmt, der dafür sorgt, dass mein kleiner Finger und der Ringfinger einschlafen, also taub sind!
Deswegen war ich schon bei meiner Ärztin, die sagte: "Wenn es nicht besser wird, Operation!"
Klasse!
Mittlerweile ist alles ein Dauerzustand, dass ich hier sitze und diese tauben Finger!
Gestern war ich ja bei einer Freundin, die als Ärztin arbeitet und die meinte: "Keineswegs operieren lassen!"

Und was soll ich jetzt machen?
Ich werde glaube ich zum Orthopäden gehen, der wird es wohl genau wissen!

Oder ich tue das Notebook ganz weg und kann somit keine Blogs mehr schreiben!

Hat noch jemand einen besseren Vorschlag?

10 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mein Mann und Ondar haben das auch. Mein Mann vom telefonieren und Ondar vom Lesen...

Kessi hat gesagt…

Anderen Tisch suchen und Ellenbogen nicht mehr abstützen :))...., im Liegen schreiben, Blogs diktieren :)), ausserdem und zusätzlich 1 x täglich Wohlfühlmassage von Deinem Mann, schwimmen gehen, jeden Tag zu Deinen Ellbogen sagen: "Entweder ihr macht das, was ich will oder ich werde nie mehr über Euch schreiben!" :)) Einschüchtern und den Ellbogen eine Zeitlang keine Beachtung mehr schenken :)), dann werden sie von alleine wieder lieb.... (manchmal hilfts...) :)!! Drück Dir die Ellbogen!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

abschneiden...!!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich komm mit der Kettensäge...

Kessi hat gesagt…

Ihr Brutalos! :)

Jelemania hat gesagt…

Ihr seid so fies zu mir!
Heul!

Naja, wenn das K. und Ondar das auch haben, dann ist das vielleicht eine Massenkrankheit!?
Muß mal morgen beim Orthopäden durchklingeln, ob ich damit überhaupt kommen darf!?

Anonym hat gesagt…

Scheu dich nicht Zweit- und vieleicht sogar Drittmeinungen einzuholen, aber von Fachärzten. Prüfe die Alternativen zur OP. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Ärzte natürlich auch Eigeninteressen haben und uns als Laien die Sachkenntnis fehlt, das zu erkennen.

Jelemania hat gesagt…

Werde ich sowieso machen! Da ich zum Glück viele Ärzte im Bekanntenkreis habe...

Komisch, vorhin auf der Arbeit war nichts, nun fängt es wieder an! Grrrrrrrrrrrr!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das eben Gesagte gilt natürlich auch für das Abraten von Operationen!!!

Jelemania hat gesagt…

Schon klar!
Danke Fusselbart!
Wollte nur der Bloggemeinde mitteilen wie es mit der Genesung voran geht! ;-)

Categories