1/11/2009 12:11:00 PM

Was macht man so in...

Sibirien?
Wenn es so kalt ist?
Diese Frage beschäftigt mich schon den ganzen Morgen, da sich Monsterbacke fragt, was er wohl heute machen soll?
Für die Menschen dort ist unsere Kälte ein Klaks! Für unser einer wohl weniger! Ich mag es nicht, wenn es so kalt ist! Deshalb verbringe ich ganz viel Zeit, hier neben der Heizung! Lieber Schwitze ich, als das ich friere! Brrrrrrrrrrrrrrrrr!
Immer kalte Füße haben, egal wieviel Socken man an hat!
Aber was machen die Menschen dort?
-Monatelanges Kuscheln mit der Familie oder dem Partner?
-Sich ständig Bewegen?
-gefrorene Wäsche versuchen aufzutauen?
-Karten zocken mit Freunden?
-Im Eis schwimmen, vorher noch ein Loch bohren, damit man überhaupt rein kommt?
-über die Zeit in die Stadt ziehen?

Was?

Da manche Familien 2x die Woche eine Banja durchführen, wäre ich wohl dafür verantwortlich diese ständig in Betrieb, zu halten! Denn die wird zwar mit einem Holzofen beheizt, die aber genauso heiß ist wie die finnische Sauna! Müsste noch vorher für genug Holz sorgen!

Ich hingegen sitze nun da und chille!
Auf Rausgehen habe ich heute gar keine Lust!
Ein Buch mir nehmen oder gar ein Bad nehmen (zum Entspannen)?

Kein Plan?!!!!



Oder ich mache mir so etwas? Habe immer frische Milch und Fleisch! ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und alles ohne zu bloggen!!! Meinst du das funktioniert??? Da könntest du wahrscheinlich nur ein Schreikurs in der Wildnis machen! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Schreikurs in der Wildnis hört sich super an!
Mom
Hab da ein Bild gefunden!

Frau Rossi hat gesagt…

Vor Hunger würdest Du schreien, vor Hunger!

Jelemania hat gesagt…

Ne, ne! Fleisch reicht mir!

Anonym hat gesagt…

Ja irgendwer muss die Viehcher ja auch schlachten. In diesen Breiten ist es oft üblich das Frauen das machen. Na denn viel Spaß.

Jelemania hat gesagt…

Das überlasse ich meinem Gatten! Der kann das!
Ich würde ständig daneben stechen. Eher wahrscheinlich mich selbst verletzen!

Kessi hat gesagt…

Steakparty!!! :))

Categories