1/11/2009 08:24:00 PM

Christophe Mae

Wie ihr mittlerweile wisst, wird im Hause Ulrich-Moric, viel Musik gehört!
Gerade höre ich die Hörercharts meines Senders des Vertrauens!
Hier wurde ein Künstler vorgestellt, den der ein oder andere vielleicht auch aus dem Radio, kennt!
Es ist ein Mann, aber hat dafür eine sehr helle Stimme! Einfach wunderbar! Und er singt Französisch!
Christophe Mae ist sein werter Name!

Seinen ersten Song kennt ihr bestimmt!
Ich werde mir, seit sehr langer Zeit überhaupt, sein Album kaufen!




Hier der aktuelle Song noch: http://de.youtube.com/watch?v=IRSR5P4Gku4

11 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...isch spresche keijn Franszösieesch... :))

Frau Rossi hat gesagt…

Du mußt es ja auch nicht sprechen können!

*bg*

Jelemania hat gesagt…

Ich auch nicht! Also Sprechen...

Aber bei seiner Musik kann ich einfach nicht weghören!
Der hat mal blaue Augen!
Wie der tolle Partner von Sophie Marceau in "La Boum"!!

Frau Rossi hat gesagt…

..dreams are my reality...*träller*

Jelemania hat gesagt…

Really???
Are you dreamimg the hole day?
Or what?

Frau Rossi hat gesagt…

hole day? Ist das ein Freudscher Versprecher?

Jelemania hat gesagt…

Uuuuups, da wollte das W nicht mit rein!

Frau Rossi hat gesagt…

Jaja, die Löcher.... ;-)

Kessi hat gesagt…

...Mädels, ich lieg hier grad halbkrank am Boden und lach mich wech... :))

Jelemania hat gesagt…

Ich Lache heute Abend auch schon die ganze Zeit! Ob das am Jacky liegt? War nur einer, muss morgen ja TSCHAFFE!!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

ja, das ist ein guter der christoph... hab ein paar songs von ihm auf meiner HD

Categories