1/21/2009 01:48:00 PM

Neues Bett in Anmarsch!

Wir haben die Tage ein neues Bett bekommen!
Eine Spielwiese!

Leider ist die Farbe nicht wirklich IN! Deshalb muss es bald auch "angemalt" werden!
Bin ja am Überlegen, ob man vielleicht verschiedene Farben nimmt und wilde Muster draufklatscht!
Erst wollte ich es in Weiß haben, aber je länger ich überlege, fallen mir ganz verrückte Dinge ein!

Nein, Tome, den Spiegel werden wir nach 8 Jahren immernoch nicht, anbringen!
Außer das Zimmer wird für alle, außer uns, verschlossen und tabu sein!
Aber solange mein Arbeitsbereich dort ist: No go!

Meine Männer besorgen gerade die Matratzen!
In den Baumarkt muß ich dann auch, notgedrungen ( I hate it, sowie Tome es hasst in H&M zu gehen)!
Das mit dem Baumarkt verschiebe ich auf morgen!
Glaub ich!

Wow, wir haben endlich wieder Platz im Bett, dafür ist das Schlafzimmer noch mehr geschrumpft! :-(

9 Kommentare:

Fusselbart hat gesagt…

Dafür werdet ihr sicherlich besser schlafen, wenn so viel Platz ist!! Und ein Tipp: nehmt ruhige Töne für das Bett.

Frau Rossi hat gesagt…

Nee, bloß keine ruhige Töne im Bett!

Fusselbart hat gesagt…

Tanja ich glaube jetzt verwechselst du was. Du musst genau lesen. Ich meinte d a s Bett.;-) :-)))

Jelemania hat gesagt…

Ich werde Creme oder Elfenbein nehmen!
Dann kann ich immernoch drübermalen!

Ruhig? Ts! Ich habe das kroatische Temperament in mir! ;-)

Fusselbart hat gesagt…

Sag ich doch, Creme oder Elfenbein, ruhige Töne!! :-)

Kessi hat gesagt…

...was wiederum nicht für im Bett gilt... :))

Fusselbart hat gesagt…

weiß nicht was hier heute los ist, war ja auch nicht das Thema! :-))

Jelemania hat gesagt…

@Fusselbart: Du bist ein Spielverderber!

@Kessi: Jepp!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dann viel Spass beim Cowboy und Indianer spielen...oder wie Ihr es nennen mögt........ ;-)

Categories