1/05/2009 11:05:00 PM

Das Bloggen

Das Bloggen habe ich angefangen, um meine Freunde auf den neuesten Stand in meinem Leben, zu halten!
Da ich nicht gerne telefoniere möchte ich euch die Info`s so übermitteln!
Wer hier jetzt mittlerweile "verdeckt" mitliest, mag ich manchmal gar nicht wissen! Oft war ich sehr überrascht, aber bei einer Person, war ich dann doch etwas SHOCKED!!!!!
Das die das überhaupt rausbekommen hat????
Vielleicht sieht sie mich jetzt mit anderen Augen? Aber wie das nun ist? Bleibt die große Frage!

Ich freue mich trotzdem so viele Anhänger meines Bloggs täglich beglücken zu können! Also meistens! Ich habe auch ein paar Tage, wo es mir nicht gut geht! Sollte aber menschlich sein! ;-)

Lustig finde ich die Begegnungen oder das OUTING wenn man dann angesprochen wird!
Da geht mein Kiefer dann immer tiefer! ;-)
Aber es freut mich!

Ihr seid toll, auch wenn ihr nichts sagt! Denn ihr lest das hier!

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

ICH HABE MICH GEOUTET!! :)) JIPPIEHHH!!! :)) BIN SÜCHTIG NACH JELEMANIAS BLOG :)))).....

Monsieur Fischer hat gesagt…

siehste, bist eben schon ein blog-profi... musst dich bald nicht mehr outen, die menschen werden dich ansprechen darauf ;-)

Categories