1/14/2009 07:48:00 PM

Wat für Männer!?

Völlig bekloppt werden doch manche Männer!

Diese Woche haben wir 2x (an unterschiedlichen Tagen) in den Nachrichten gehört, dass Männer ihre Frauen in der Toilette ertränkt haben! Einer, der beiden Frauen, wurde die Halswirbelsäule gebrochen!
Was muss eine Frau anstellen, dass ihr soetwas angetan wird!?
Kann der Hass eines Ehemannes so enorm sein?

Mal wieder eine, für mich, unverständliche Tat!

Frauen, passt auf was ihr macht, nicht das ihr eines Tages auch in der Toilette endet!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Das wäre mein Traumtod!

Jelemania hat gesagt…

Bestimmt!
Lieber Augen zu und keine Schmerzen!

Kessi hat gesagt…

...jetzt weiss ich, warum ich mir keine Nachrichten mehr anhöre....meine Güte...

Monsieur Fischer hat gesagt…

... danke für die idee... wäre ich selber nie drauf gekommen... ;-)

Categories