1/04/2009 02:41:00 PM

Backen a la Tome

Gerade gestern hatten wir es wieder darüber!
Mein Mann ist ein hervorragender Koch, aber wenn es um`s Backen geht...
Mit dem fertigen Produkt könnte er Häuser mit Bauen!
Das ist einfach nicht sein Gebiet! Dafür bin ausschliesslich ICH für zuständig!
Er konnte es heute wieder nicht lassen!

Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass er versucht hat Waffeln zu machen!


6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...selig sind die Kreativen...lach, sieht eigentlich ganz gut aus :))..., ich kann den lecker Teig hier förmlich schnuppern.....hmmmmmm :))).....

Frau Rossi hat gesagt…

Der hat wohl einen an der Waffel... *lieb_guck*

Jelemania hat gesagt…

Ich muss sagen, dass er es doch noch geschafft hat, aber ich hatte dann keine Lust mehr ein Foto davon zu machen! Das andere hat mir besser Gefallen!
;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Du bist vielleicht ein gemeines Eheweib!

Sabrina hat gesagt…

Das ist mir auch schon passiert :-( Nach der 5. Waffel die mir fest gebaken ist, hab ih verzweifelt aufgehört und nen neuen Teig aber anderes Rezept ausprobiert... Da hat es Gott sei dank geklappt... Weiß bis heute nicht was am ersten Rezept falsch war....
Und Neuerdings mahen wir Donats ;-) Hab einen Donatmaker zu Weihnahten bekommen... Und die haben bei ersten Versuch auch geklappt ^^

Jelemania hat gesagt…

Schau mal die Sabrina ist auch wieder da! ;-)
Huhu!
Ich weiß, ich kann sehr gemein sein!

Categories