1/28/2009 07:58:00 PM

Fäkalsprache - im Kopf

Ich bin so stinke sauer! Aber sowas von!
Deswegen schwirren in meinem Kopf gerade die abartigsten Wörter im Kopf rum! Am liebsten würde ich es aussprechen!
Aber da ich eine Vorbildfunktion habe, tue ich das natürlich nicht!

Geschehnis vor etw zwei Stunde, hier, in the kitchen:
Ich sitze mit den Kids im Wohnzimmer, als wir ein sehr lautes und seltsames Geräusch aus der Küche vernehmen, wo die Spül- und Waschmaschine laufen!

Sohnemann und ich rennen hin. Er zu mir (mit weit aufgerissenen Augen): "Mama, die Waschmaschine explodiert gleich. Komm, raus hier!"
2 Sekunden später gehe ich noch einmal rein, schalte sie aus (sie hatte noch 2 Min. zu Laufen)! Er mittlerweile auch wieder da, sagt: "Ach du meine Güte, stinkt es hier!"
Ich stehe nur doof da, da ich nichts rieche =) Schnupfen.
Aaaaaa, da kommt es auch in meine Nase!
Verschmortes!
Ihr ahnt es! Das Verschmorte kam von der Waschmaschine!
Bin ich froh, dass ich keine elektrischen Geräte mehr laufen lasse, wenn wir außer Haus sind!

Frau Rossi wird das bestätigen: Geht niemals aus dem Haus und habt ein Gerät laufen!
Echt jetzt!
Natürlich haben wir alle einen hektisch, stressigen Alltag, wo das Geschirr gespült und die Wäsche gewaschen sein muss!

Ne! Nur in eurer Aufsicht Anlassen!

Und zu dem Drecksd...
Ihr erinnert euch? Vor einigen Wochen habe ich das Drama mit Ewig-lange-auf-die-Waschmaschine-warten-Drama hinter mir und jetzt verreckt dieses neue Ding!

7 Jahre hat die alte gelebt und die Neue? 2 oder 3 Monate?
Ich könnte die Wände hochgehen!
Drecksd...

Da mein Mann morgen seine Einarbeitung in seinem neuen Job hat, wird der sich auch nicht darum kümmern können!
Super, darf Mutti mit 2 kleinen Kindern dann das Ganze managen!
Vielleicht hören die auf eine Frau eher oder schneller als auf einen Mann?

Glaubt mir: FORTSETZUNG FOLGT!
Ob ihr wollt oder nicht! ;-)

9 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Verfluchte Technik!

Jelemania hat gesagt…

Die Technik von heute ist nicht mehr das, was es einmal war!

Bin immernoch sauer!

Kessi hat gesagt…

Mistmaschine...

Anonym hat gesagt…

*Mitleid*

Und wenn's mal wieder länger dauert...

...komm vorbei, meine funktioniert...

Jelemania hat gesagt…

Uti, soll es aber nicht und wenn ich morgen mit dem Ding nach Viernheim fahren muß!

Kotz ab!

Danke trotzdem für deine Hilfe!!!!! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Genau richtig gemacht. NIEMALS solche Geräte laufen lassen, wenn man nicht zuhause ist.

Gibt im Zweifelsfall auch Probleme mit der Versicherung.

Scheiße, Mädchen!

Jelemania hat gesagt…

Scheiße, Mädchen?
Fäkalsprache läßt grüßen!

Vielleicht sollte ich wirklich einen Waschsalon eröffnen!
Dann habe ich zumindest mehrere Maschinen!
;-)

dosenoeffner hat gesagt…

Verschmort? gar nicht gut...

Hatte ich auch mal...da hat Murmel mir in den 3 fach Stecker gepi***!

Fäkalienspracheaus*

Jelemania hat gesagt…

Ich brauche einfach dieses verf.... Teil!
Da ich meine Kleidung täglich wechsle, welche dann bei der Schmutzwäsche landet, wasche ich täglich!

Grauenhaft!

Categories