1/07/2009 07:43:00 PM

Bald geht sie fort

Und diese restliche Zeit die sie noch da ist, wollen wir so oft es geht, zusammen verbringen und dazu gehört unser wöchentlicher Mädelstreff!
Da mein Mann es zwar geschafft hat die Bremsen zu montieren, ich aber der Schisser bin bei Schnee zu fahren, werde ich mich nun in die Bahn setzen und 2 Haltestellen damit fahren!
Bekloppt!
Aber es ist am anderen Ende des Dorfes/der Stadt (wie auch immer die Menschen das hier nennen)!

Und da ich ein kleines Schlückchen meiner mitgebrachten Gaben auch vernichten möchte, käme es super schlecht, wenn ich doch auf Glatteis einen Unfall hätte und somit meinen LAPPEN riskieren würde!
Wäre ganz dumm!
Gut das die Bahn direkt vor der Haustür abfährt!

Alla hopp (auf deutsch= also gut), werde ich nun meine Hufen schwingen und abdüsen!
;-)

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Jaja und dann bei der Freundin den Internetzugang hacken...

Kessi hat gesagt…

...hihi, viel Spass!!!! :)) Und Bahnfahren ist auch scheeee....

Jelemania hat gesagt…

@Tanja: Petze! ;-)

@Kessi: Ich hasse Bahn fahren!Hin bin ich gelaufen zurück gefahren!

Kessi hat gesagt…

jesses.... :)), na dann schlaf schön, Jelena!!!! Ich verkrümel mich jetzt auch.... bis mooooorgen!! ;))

Categories