1/09/2009 10:03:00 AM

Gratisgeschenk

Gestern habe ich in einem Geschäft endlich etwas gefunden, um den Kosmetik-Dschungel in meinem Bad, etwas zu verringern!
Nachdem ich lange eine große Glaskugel hatte, in der ich alle möglichen Sachen drin hatte, vom Lidschatten bis zum Haargummi! Aber diese mutwillig zerstört wurde, nachdem die Tür an das Glas knallte, kaufte ich mir nun dieses jene Teil!


Eine sehr praktische Sache!
Nun sind mir, beim Ausmisten, einige Sachen in die Hände gefallen, die ich nie gebraucht habe! Also NEU, wie man so schön in der ebay-Sprache sagt!
Bevor ich es entwerte, möchte ich euch fragen, ob ihr davon etwas braucht! Natürlich GRATIS und eine Packung Gummibärchen gibt es noch obendrauf!


1. Ein Deo-Roller von Balea Young, ohne Alkohol mit 24h Wirkung, Cranberry-Dream
2. Lip-Gloss "Glanzwear" der Firma Avon und
3. Khol Kajal Eyeliner von Manhattan, Farbe "Silber"

Im Jahr der Finanzkrise bin ich Spendable, NOCH!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hallo Nikolausi :), also ich brauche nichts davon, aber ich finde es grundsätzlich klasse von Dir, dass Du uns auch nach Weihnachten nochmals beschenkst :). Dein neuer Einrichtungsgegenstand sieht übrigens in der Tat sehr praktisch aus, aber auch verlockend zum sammeln :))...

Jelemania hat gesagt…

Ich wußte ja, dass ich viel Lidschatten habe, aber so viel! Uiiiii!!!
Naja, dann sammel ich halt für euch und dm freut sich wenn ich neue Sachen kaufe! ;-)

Kessi hat gesagt…

...da gibts dann wenigstens wieder neue Paybackpunkte!! Hihi...

Jelemania hat gesagt…

Genau!
Und da sich jetzt keiner gemeldet hat! Wobei die E-Mails habe ich noch nicht gecheckt!
Mom

Jelemania hat gesagt…

Ok, ihr Knalltüten!
Müll und weg!

Categories