1/12/2009 01:57:00 PM

Das ist keine Ausrede

Das ich seit einigen Tagen mit der Bahn fahre! FREIWILLIG!!!!!!!
Absolut nicht! Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich lieber in die Pedale trete als mich von einem genervten Straßenbahnkutschierer fahren zu lassen!

Vorhin habe ich es im Radio gehört! Alle diesen folgenden Satz lesen:
Es ist der kälteste Winter seit 35 Jahren! So!
Aber Kamikaze-Radfahrer gibt es genug! Dann sitze ich auf meinem Sitz in der Bahn und denke mir: Seid ihr alle doof! Da gebe ich doch pro Fahrt lieber 1,86 Euro aus, als mir meinen süßen Allerwertesten, gratis abfrieren zu lassen!

Und heute hat wieder die Schule angefangen! Ich brauch euch mal gar nicht zu sagen, wie man dann drin steht! Wie die Ölsardinen halt! Und dieser Geruch! Der tötet eines Tages noch alle Nerven in meiner Nase!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Leute, am Morgen muss man sich auch waschen. Man kommt nicht sauber aus dem Bett!

Euch einen angenehmen Tag meinerseits!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin tapfer und heute Fahrrad gefahren, aber glaub mir, es war nicht wirklich lustig. Meine Oberschenkel fühlten sich an, als ob die Haut sich vor Kälte ablöst und sogar die Lederhandschuhe haben die Kälte durchgelassen.

Aber ne echte Alternative habe ich nicht. Laufen ist auch nicht besser - hab ich letzte Woche getestet....

Jelemania hat gesagt…

Uti, Kunststück! Fahr mal meine verschissene Strecke! LOL
Aber wenn du auf die kurze Distanz schon so etwas sagst!?
Brrrrrrrrrrrrr! Mich friert`s grad wieder!

Trotzdem hast gut gemacht! Bin stolz auf dich! Aber sowas von!

Anonym hat gesagt…

Na das sind auch bei mir 2 km - und das schlimme ist: NUR BERGAB - Nachmittags geht es, da kann ich ja strampeln, aber morgens *bibber*

Jelemania hat gesagt…

Kälte Luft in der Fr....! Ganz toll! Wie gesagt: Bin stolz auf you! ;-)

Kessi hat gesagt…

Du Arme!! Ganz liebe Grüße von der "die sonst auch immer mit der Bahn fährt..." :))

Categories