1/27/2009 07:50:00 PM

Lyriks

Ein Post für den lieben Herrn HPH!

Fast jeden Sonntag gibt es von 9-12h auf SWR3, Lyriks von berühmten Liedern/Songwritern!
Englische Texte werden sehr gefühlsnah übersetzt!
Es macht so viel Spaß dort zuzuhören!

Da ja um die Uhrzeit, die Meisten von uns, wach sind, gebe ich euch den Tipp dort einmal mitzuhören!

Falls ihr es doch einmal verpassen solltet, hier könnt ihr schauen, was die Woche davor, vorgetragen wurde!

http://www.swr3.de/musik/lyrix/-/id=47416/z1739h/index.html

Sehr empfehlenswert!
Natürlich wäre eine Live-Lyrik viel schöner!
Aber man kann nicht alles haben! ;-)

3 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich werde mal reinhören... ;-)

Kessi hat gesagt…

Kessi kennts schon, ist ja quasi mein Haussender vor der Tür - jaja, HP, wir zeigen Dir hier noch Dinge, von denen Du noch gar nichts ahnst.... und wir werden Dir auch ganz schleichend die Musik näherbringen, hihi... :))

Danke Jelena, Lyriksbeiträge erfreuen mich auch immer!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dann führt mach mal zur Musik...

Categories