1/23/2009 09:02:00 PM

Was tue ich mir da an?

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir 2 Hosen für DAHEIM gekauft!
Da ich mich im Winter selten in eine Umkleide, außer die meines Arbeitgebers begebe, habe ich die Hosen einfach ohne sie anzuprobieren, mitgenommen! Heute Abend habe ich die eine angezogen und...
Meine Fresse die hängt in Bagdad!
Meinen Mann wird es, beim Bücken, freuen, aber da zieht es von oben rein! Toll!
Da ich sie günstig erworben habe und natürlich schon gewaschen, werde ich sie nicht zurück bringen!
Aus welchem Grund denn? Weil sie mir zu tief sitzt? Das nimmt keiner mehr zurück!
Somit renne ich nun mit einer Teeny-(Jogging)Hose rum! ;-)

Heute habe ich eine WIDE-Hose bei Arbeit getragen, also eine Schlaghose. Beim Kauf dachte ich mir: "Machen wir mal den Trend mit!"
Generell trage ich enge Jeanshosen oder wie gestern einen Rock zu meinen neu erworbenen Stiefeln. Nicht die Bunten!
Eine Kollegin meinte: "Das sieht anders aus! Die anderen Hosen, die du immer trägst sind figurbetonter und bringen deine Figur sehr schön zur Geltung!"
Das geht runter wie Öl!
Bin ich jetzt eingebildet?
Nein, meine harte Arbeit mit Basketball spielen und täglich Rad fahren, haben sich bezahlt gemacht!
Yes!

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!


Categories