1/24/2009 08:21:00 AM

Das ist die Strafe

Dafür, dass ich in einem meiner Post`s geschrieben habe, wie man doch nicht weggehen kann!
Jetzt versagen meine Abwehrkräfte und ich habe noch so viel zu tun!
Vom Haushalt möchte ich gar nicht sprechen! :-(

Denn heute Abend bekomme ich Damenbesuch! Und ich hoffe, dass viele kommen werden, die meine Ketten kaufen werden!
Bestellungen wird es bestimmt einige geben, somit werde ich nicht alles gleich machen!
Aber wer erfolgreich sein will (eigentlich geht es mir nicht um den Erfolg, sondern das Lächeln der Menschen) der sollte Ranklotzen!
Die, die schon auf meiner Homepage waren wissen wieso ich das tue!
Einige Leute im Bekannten- und Freundeskreis fragen sich, wie ich das alles schaffe?
Ketten machen, ist für mich keine Arbeit, dass gehört eher in die Kategorie Spaß haben!

Wie dem auch sei!
Werde heute alles schaffen, aber im Gänseschritt!
Und heute Abend weggehen, wohl eher nicht!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Gute Besserung, Mausl!

Jelemania hat gesagt…

Danke!
Bei so viel Bazillen in letzter Zeit, war das klar, dass ich auch etwas davon abbekomme!

Und der Tag hat erst angefangen! :-(

Drück dich!

Frau Rossi hat gesagt…

Das wird schon! Ich dachte heute morgen auch, dass ich Magen-Darm kriege, aber es wirklich nur HUNGER! ;-)

Categories