1/27/2009 10:17:00 PM

Die Sucht...

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht und festgestellt, dass ich süchtig bin!
Nach was?
Zucker!
Süßigkeiten!
Süßes, Saures, Schokolade! Und das konsumiere ich täglich!
Hält man das für möglich?

Es gab eine Zeit, da ging es mir, Kreislaufmäßig erst gut, wenn ich mir etwas Süßes reingeschmissen habe!

Aber seit der Kur (eigentlich brauchte ich nur Erholung) bräuchte ich das nicht mehr! Kreislauf ist wieder sehr gut intakt!

Bei der Arbeit, stecke ich mir immer einige Weingummis in die Hosentasche. Diese werden in den 4-5 Arbeitsstunden immer verbraucht! Außer ich trage einen Rock, dann wird es anders transportiert! LOL
Mittlerweile haben einige Kollegen das auch schon gerochen und schnorren dann!
Na diesem Post werden es vermutlich noch mehr werden!
Das ist meins! Kauft euch selbst was!
Nein, meinen Kollegen gebe ich doch gerne eins ab! Aber nur eins! Klar?

Daheim gibt es dann meistens etwas zum Kaffee! Ob Kuchen oder Kekse! Nicht immer!

Wer schon einmal oder öfter, bei uns in der Küche war, weiß wie voll der Geschirrschrank ist!
Voll mit Süßem!

Leuts, ich bin süchtig!

Gibt es da Therapien? Muß ich nach Wiesloch (für die Überregionalen: in Wiesloch ist die Klapse)!

Sagt mir, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe!?
Auf!

P.S. Danke Yvie, für das leckere Törtchen heute morgen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weingummi in der Hosentasche :-) klebt das nicht...?! Aber im ernst, ich als alter Suchtvogel muß Dir sagen: Nasch weiter, das geht in Ordnung!

Kessi hat gesagt…

(-; ...kleine Naschkatze, lach... ich finds nicht schlimm und wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst Schokolade oder anderers, dann brauchst Du es eben...

Jelemania hat gesagt…

@Björn: Kaufe extra Weingummis die nicht weich werden!
Also nicht so, dass sie kleben!
Bin ja clever! ;-)

Und ich nasche so gerne! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich frage jetzt nicht nach, was die transportmöglichkeiten von süssem angeht wenn frau nen rock trägt...

hihi...

aber dass du deswegen gleich in die klapse musst? nö, glaub ich nicht. ich mag auch süsses und es tut mir genau so gut wie dir... ! frust = schokolade heisst es bei mir dann!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab selten Heißhunger auf Süßes. Ich mag lieber Scharfes und Deftiges.

So ein BLutwurstbrötchen zwischendurch rockt einfach!

Jelemania hat gesagt…

@Frau Rossi: Das habe ich auch immer in meiner Hosentasche dabei!
Frag nicht, was für ein Hunger ich schiebe, wenn ich um 13h n.Hause komme.

@M.F: Ich nehme mir einpaar, stecke sie mir wohin. Nach Gebrauch huste ich... Schwups da sind sie!
LOL

Categories