1/13/2009 12:22:00 PM

Völliges Unverständnis

Etwas verstehe ich nicht!
Wenn ich doch einige Personen nicht mag; muß ich die dann auch nicht auf der Straße auch Grüßen?
Manche Menschen in meiner Umgebung beachten dich in ihrer Gruppe nicht! Da schaut man sich an, aber von der anderen Person kommt nichts!
Kaum sieht man die Person auf der Straße alleine, grüßt sie dich! Muss ich das verstehen?

Mir ist das völlig egal, wer mich nicht mag! Aber gehört es denn nicht doch trotzdem zum Anstand des Menschen, den du kennst und ihm begegnest, auch zu Grüßen?

Natürlich mag ich nicht jeden, aber wenn ich ihm begegne, grüße ich ihn trotzdem, weil mich die Erziehung meiner Eltern, dies gelehrt hat!

Oder hat die Person Angst sich mit mir Unhalten zu MÜSSEN????? Und mich dabei kennenzulernen?

Ich bin froh, so viele Menschen wie möglich, kennenzulernen!
Man weiß nie, wofür das gut sein kann!?

Natürlich gehen Beziehungen/Freundschaften in die Brüche, aber that`s life! Und ein Einfaches HALLO schadet niemanden es aus dem Mund zu entwenden!
Ein Lächeln des Gegenüber wird wohl meistens das Resultat dieses Tuns sein!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Meinen wir den gleichen?

Jelemania hat gesagt…

Würden diese Personen mitlesen, wüssten sie, dass ich sie meine! LOL

Kessi hat gesagt…

...nicht aufregen, einfach erst recht ganz freundlich weiter grüßen!

Alexandra hat gesagt…

Also ich halt es so, ich grüsse, auch wenn ich den andren nicht mag, hat für mich mit Anstand und Respekt zu tun aber wenn mir der oder die andere die kalte Schulter zeigt, dann muss ich mir das Grüssen auch nicht mehr antun. Dann behalte ich lieber mein Lächeln und ein Hallo für jemanden der es freut. ;)

Lieber Gruss
Nyx =)

Categories