1/07/2009 01:35:00 PM

Der letzte Urlaubstag!

Der ist heute! Morgen darf ich wieder ranklotzen!
Und was macht man an so einem Tag?
Sich morgens den Allerwertesten Abfrieren, während man das Kind zum Kindergarten bringt. Zu Fuß! Ganz toll! Da unsere Bremsen nicht mehr allzu toll sind!
Natürlich habe ich mich dick angezogen, was denkt ihr denn!? Aber ich sage nur: Tanke Tanga Tanja, weiß bescheid und so manch anderer! ;-)

Wäsche waschen, Spülmaschine füllen, sich wieder mit dem großen Thema EBAY beschäftigen und sich darüber ärgern, wie lange dieser Mist brauch, um ein Bild hochzuladen!

Mein Schrank ist, nach meinem letzten Einkauf vor Weihnachten, so proppe voll. Voller geht es gar nicht mehr! Und ich habe 2 davon!

Und über was habe ich mich heute noch geärgert?
Diese doofen Haare! Das zupfen dieser ätzenden Augenbrauen bringen mich alle 3 Tage schier zur Verzweiflung. Nur weil ich mit 16 Jahren auf den doofen Gedanken kam: Die müssen weg!

Diesen Absatz habe ich löschen müssen! Da es sein könnte, dass die Person irgendwann doch hier mitlesen sollte! Sis risk is mir zu hei!
Und wehe jemand von euch sagt was! Grrrrrrrr!!!!!

Vielleicht muss ich heute Abend noch einen 2ten Teil zu diesem Post Bloggen! Maybe! I would see it!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:- ))...hey, ich glaube, Du hast schon das "Arbeitsfieber", lach.... entspann Dich noch ein bischen heute abend :)), einfach relaxen, abschalten... Musik hören, durchatmen :)), ich denk morgen an Dich!! Bei mir war der "erste" Arbeitstag auch halb so schlimm. Vermutlich geht bei der Kälte sowieso kaum einer shoppen... gaaaaaaaanz liebe Grüße :))

Categories