1/03/2009 10:34:00 PM

Die Kälte?

Die ist nicht für jeden! Besonders wenn man SPONTAN plant den Umtrunk in der Garage zu veranstalten!
Sorry, Mädels, ich hätte euch bescheid geben müssen!
Ganz böse Freundin!
Aber Ex-Dickbauch ist zum Glück nicht sauer!
B.?
Alex hat es auch Gefallen, trotz, dass sie ständig Schiss hatte, die Jungs wollten zu ihr!
Hat alles wunderbar geklappt!
U.: unsere Großen sind super Babysitter, jetzt schon!
*Schulter klopf*

Aber der Hammer: da ich bei Festen oder Spontan-Feiern immer mein Brot selber machen (Baguette gibt es auch) ist mir heute Mittag, nach 6 Jahren, der Brotbackautomat verreckt!

Somit habe ich mir gedacht, werfe ich den losen Teig nicht einfach weg und mache ihn in der Kuchenform. Wie früher halt! ;-)
So nun ist er nach Bagdad gegangen, nicht auf dem Boden, und gerade ist er im Backofen!
Schaut ihr mal auf die Uhrzeit? Genau, weil eine Jelena, läßt ihren Teig nicht die ganze Nacht auf der Heizung und backt ihn gleich! Dank Söhnlein!

Es war mal wieder ein sehr, sehr schöner Abend!
Schön, dass ihr alle da wart!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie der Teig ist nicht die Heizung runtergeflossen und du hast ihn von überall abkratzen dürfen????????
Boahhhh......
Wieviel Glück ist das denn????Ich hab quasi das halbe Wohnzimmer renovieren dürfen als mir das mal passiert ist......
*Du Glückss****** du..." *liebschau*

Jelemania hat gesagt…

Habe echt Glück gehabt!
Nü ist das Brot schon fertig!
Siehst, Spülmaschine einräumen, Notebook hochladen und Blogs lesen und Brot backen. Wer kann das noch nach 2 Flaschen Söhnlein sagen????
*Wieder Schulter klopf*
#;-)

Jelemania hat gesagt…

Tastatur mag ihn auch!
Schon wieder passiert!
;-)

Anonym hat gesagt…

LOL meine Tstatur mag micht nicht mehr wirklich........

Frau Rossi hat gesagt…

...ich hätte da noch ein Brotbackautomaten - dank Thermomix brauch ich den nimmer... also, wenn Du Interesse hast, laß mich wissen, sonst rangiere ich ihn andersweitig aus! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Haben will!
Habe heute Mittag schon gegoogelt!
Bitte für MICH reservieren. Ich brauch das Teil alle 2 Tage!
Danke Tanja!
Leben gerettet!

Frau Rossi hat gesagt…

Er gehört Dir!

Jelemania hat gesagt…

Ooooooh, danke!
Deal wird in Kürze abgeschlossen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Sauer? Nein war doch ok solange das ;-). Wir haben doch gesagt dass wir das nächste mal wiederkommen...

Categories