1/18/2009 01:29:00 PM

Es dehnt sich...

So, nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe die neue Spirale eingesetzt!

Laut meiner Berechnung bin ich jetzt auf 5mm! Wenn aber die Berechnung falsch war, wird aus mir wieder ein Dumbo!
Bitte, lasse es nicht schon wieder reißen, dass sind unerträgliche Schmerzen! Mein ganzes Ohr pocht dann!

Drückt mir die Daumen!

Tome hat nur mit weitgeöffneten Augen das Teil bestaunt! No comment, von ihm!

UND: Meine Eltern werden mich enterben! Definitiv!

27 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Gratuliere! Wenn Du auch bei 14mm bist, machen wir einen drauf! ;-)
Das wird schon!

Anonym hat gesagt…

Werde und muss ich nicht verstehen, wie man sich selbst das antun kann. Aber vielleicht bin auch zu alt für sowas. :-))

Jelemania hat gesagt…

@Fusselbart: Hast du ab 30 keine schrägen Dinge gemacht?
Mich treibt es seither regelrecht dazu!

@Tanja: Ich gebe mir Mühe! Noch pocht nichts! Müßte ein gutes Zeichen sein! ;-)

Anonym hat gesagt…

Habe bestimmt auch viel Blödsinn gemacht, aber auf die Idee zu kommen mir selbst bewußt Schmerzen zu bereiten. Nein. Aber vielleicht fehlt mir einfach der Zugang und die positive Bewertung des Ergebnisses.

Jelemania hat gesagt…

Es tut nur weh, wenn es reißt! Sonst gibt es keine Schmerzen!

Wir leben nur einmal!

Kessi hat gesagt…

...Gott sei dank... lach, hab nur Deine Überschrift gesehen und gedacht, o gott, was hat sie jetzt gepostet :))... bin beruhigt... Tja Fussel :), this is the real life of a woman... :)... da muss woman durch..., aber ich bin da auch eher zurückhaltend in diesen Dingen...

Frau Rossi hat gesagt…

Leben muß weh tun! Manchmal.. ein bißchen nur...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Alles enge ist dehnbar...

Jelemania hat gesagt…

Wie recht du hast, HP!
Entweder es reißt oder es bleibt heile! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mit entsprechender (Finger)fertigkeit reist nichts. Außerdem gibt es ja noch Hilfsmittel...

...so, nun bin ich ruhig...

Frau Rossi hat gesagt…

Ich werde diesen Blog hier melden müssen wegen eindeutig pornografischer Inhalte.

HPH, pass bloß auf Deine Fingerchen auf! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-)))

Jelemania hat gesagt…

Muss ich jetzt wegen dem jungen Mann hier büßen?
Nö! Sehe ich gar nicht ein!

HP, bring das in Ordnung! LOL

Ja, Vaseline brauch man unbedingt zu Hause!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Flutschi!

Jelemania hat gesagt…

HP!!!!!! *Entrüstet guck*
Hier die Beschreibung zu Flutschi! (bis dato wußte ich gar nicht das es das gibt)

Gleiten Sie ganz sanft ins Paradies der Lust - mit dem Klassiker unter den Gleitmitteln:

Flutschi, die Gleitcreme mit erregendem Ambra-Duft, bietet Flutschvergnügen pur; Gelartig und geschmeidig in der Konsistenz, sorgt sie für langanhaltende Gleitfähigkeit, ist absolut öl - und fettfrei, wasserlöslich und kondomfreundlich und garantiert analen und vaginalen Gleitgenuß von Anfang an...
Flutschi - und Ihr Liebesleben läuft wie geschmiert!
Probieren Sie auch:
Flutschi `Extra`, das duftneutrale Gleitmittel mit stimulierendem Prickeleffekt, Flutschi `Anal`, mit Ambra-Duft und speziell für das Gleitvergnügen durchs Hintertürchen, Flutschi `Dauer-Power` für herrlich langes Gleitvergnügen, Flutschi `Professional` für die Profis in Sachen Sex, und `Orgy Oil`, das herrlich duftende Massageöl für zärtliche Stimulation!

Frau Rossi hat gesagt…

Gemeldet.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das bleibt aber unter uns...

Jelemania hat gesagt…

Genau! Nur unter uns, die hier alle mitlesen!
;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Nun bin ich beruhigt!

Anonym hat gesagt…

Jelena,(bis dato wußte ich gar nicht das es das gibt) nehm ich dir nicht ab.....
Hast du vielleicht einen weiteren Job. Eine Verkaufsvertretung für Gleitmittel. Das Ganze liest sich wie ein Verkaufsprospekt.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Die Jelena ist ne ganz Schlimme! ;-))))

Frau Rossi hat gesagt…

Stimmt.

Jelemania hat gesagt…

Ihr redet da über mich! Geht`s noch?
Ich habe nicht damit angefangen, habe nur Weiterbildung betrieben! Und außerdem habe ich den Text nicht selbst geschrieben, sondern nur hier eingefügt, von der Seite!
Mir werden ja Sachen unterstellt! Unerhört!

Dank HP, werde ich noch zur neuen Seite von Bravo in Sexfragen ernannt! Danke auch!

Anonym hat gesagt…

Hät' ich nicht gedacht!! :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dr.-Jelena-Sommer-Team... ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!

Jelemania hat gesagt…

Ja,ja! Immer auf die Kleinen!
*Traurig schau*

Kessi hat gesagt…

Tz... kaum lässt man Euch mal alleine....!! ;)

Categories