12/31/2008 11:07:00 PM

Leuts! So etwas mache ich nicht noch einmal

Ich dachte, bevor ich wieder in der Weltgeschichte rumgurke oder irgendwo anders schlafe, verbringen wir doch Silvester daheim!
Ganz blöd! Aber sowas von blöd!
Natürlich hätte jemand herkommen können! Aber 2 Jahre hintereinander bei mir daheim!? Nö! Weil ich letztes Jahr die Depperde war und alles alleine mit meinem Mann zusammen aufräumen mußte!
Übrigens auch diese Freunde zählen mittlerweile nicht zu unserem Freundeskreis! Nein, wir sind nicht schwierig! Das sind die Ansprüche dieser Menschen, die total unzufrieden mit ihrem Leben sind! So etwas brauche ich nicht! Sorry!

So, seit einer Stunde schlafen unsere Kids, weil sie sooo fertig waren, aber wir haben ihnen versprochen sie später zu wecken!
Wenn ich jetzt vorm Fernseher sitzen würde, würde ich glatt Einschlafen!
Deshalb schreibe ich jetzt diesen Blog, den ihr ja nicht zu Ende lesen müsst! ;-)

Aber je langsamer die Stunden vergehen, desto mehr denke ich über das nächste Jahr nach! Da es seit knapp 3 Jahren mit der Gesundheit meines Mannes nicht so toll ist, Schweifen meine Gedanken um das kommende Jahr!
Wird es endlich Besser?
Dass es Besser wird, denke ich jedes Jahr, aber dann immer diese Rückschläge!

Ich bin so froh, dass unsere Liebe und der Zusammenhalt so stark ist!
Das hält mich!

Und unsere Freunde! Die WAHREN! Ich freue mich so sehr auf den Samstag, da so viele spontan zugesagt haben!
Ich danke Euch und ich bin so froh, dass wir uns kennen!

U.+ J., Y.+P., B.+I.. Das sind die, die hier täglich (oder fast) mitlesen! Danke euch!

Ihr seid ganz tolle Menschen!

;-)

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...nie aufhören daran zu glauben, dass es besser wird!

Du kennst doch den Spruch: Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft! von Marie von Ebner-Eschenbach

Ihr werdet es schaffen und Ihr habt etwas, das viel wichtiger und stärker ist, als alles, nämlich Eure Liebe :))!!!

Und ich war gestern auch das erste Mal alleine und ich hatte eine der kreativsten Nächte, die ich je in meinem Leben hatte. Also hat doch alles Negative auch etwas Gutes :). Sei ganz lieb gegrüsst und einen Super Start in 2009, Deine Kessi

Jelemania hat gesagt…

Schön, dass du das gestern erlebt hast!
Natürlich habe ich auch positive Gedanken gehabt!
z. B. wie ich meine Homepage noch gestalten kann, dass ist nämlich im Moment mein größtes und intensivstes Projekt!

Danke dir Kessi für deine schönen Worte! ;-)
Happy New Year!

Frau Rossi hat gesagt…

Zuhause grüble ich entweder oder schlafe um 22 Uhr ein...

Wir wären gerne am Samstag gekommen - aber wer weiß ob, wann und wie ich wieder aus dem Schwarzwald komme... *schluck*

Jelemania hat gesagt…

Ich glaube schon, das das heftig wird!
Ondar wird schon dafür sorgen! ;-)
Die Einladung steht!

Ich hoffe euch geht es gut!?

Anonym hat gesagt…

Hi,

frohes Neues Jahr auch von mir.

Ich freu mich schon auf Samstag, und hoffe auch das es was für mich gibt, oder soll ich mir was mitbringen???
wir wollen ja nicht das mein Junior schon mit 7 Wochen aloholisiert wird,oder?

Ich freu mich schon.

Lg Yvie

Jelemania hat gesagt…

Yvie, dir besorge ich den alkoholfreien Sekt! Braucht nichts mitbringen! Freuen uns euch 4 endlich wieder zu sehen!
;-)

Anonym hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR UND WIR FREUEN UNS AUF MORGEN....

BUSSI B.

Categories