1/31/2009 10:10:00 PM

Großes Dankeschön - Specially for K.

Dieses wollte ich, an dieser Stelle einmal, an meine Schwiegermutter, aussprechen!

Es wird eine harte Zeit für uns alle, ab Montag!
Wenn ich Spät arbeite, nimmt sie die Kinder, von Schul- und Kindergartenende bis 15h und wenn ich Früh arbeite, kommt sie um 7h hierher, damit ich dann auch zur Arbeit kann!

Vergangene Woche, wo Tome seinen Einarbeitungstag hatte, ist sie total krank mit Fieber hergekommen und hat die Kinder zur Schule und in Kindergarten gebracht!
Da sie seit 20 Jahren kein Fieber hatte, hatte ich noch mehr ein schlechtes Gewissen!

Liebe K., vielen lieben Dank für das was du für uns getan hast und noch tun wirst! Ich bin froh und glücklich eine Schwiegermutter wie dich zu haben!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, wenn sich jemand durch mein Bloggen auf den Schlips getreten fühlen sollte, sollte er einfach nicht mitlesen!
Das ist jedem selbst überlassen!
Schön, dass du mitliest, wobei ich im ersten Moment dachte: "Ach, du Scheiße!"

Categories