2/01/2009 08:42:00 PM

Trubel bei the family

Nicht nur, dass ich gestern gearbeitet habe, danach auf dem Flohmarkt war und am späten Mittag noch zu meiner Mum auf ihre Tupper-Party gefahren bin, habe ich auch noch eins meiner Kinder dort gelassen, dass erst heute Abend wieder daheim war!

Am Nachmittag des heutigen Tages kam Uti mit Sohnemann!
Mein Mann war mit ihrem unterwegs, somit hatten wir Zeit zum ausgedehnten Kaffeeklatsch!
Aber dann überkam die Frauen eine enorm große Müdigkeit!
An was das wohl lag? ;-)

Pünktlich zum Spiel kamen meine Eltern, mit unserem Sohn und meiner Patentante!
Es war ein sehr spannendes Spiel, das muss wohl jeder Zuschauer gestehen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite! Heute! Aber wir holen das nach und sie bekommen eine Revanche!

Eine Silbermedaille ist doch auch nicht schlecht???

Ein sehr stressiges, aber schönes Wochenende mit Freunden und der Familie!
Was will man mehr!

Auf geht es in die neue Woche!
Mit neuem Schwung und Elan!

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

(-; Ich wünsche Dir eine superschöne neue Woche, alles Liebe - Kessi

Monsieur Fischer hat gesagt…

herzliche gratulation zur silbermedaille... und vorallem zur tollen stimmung in der halle in zagreb!!!!

Jelemania hat gesagt…

Wir Kroaten sind halt Partymacher!
Vielleicht wollen deswegen die Mutti`s nicht weg mit mir!?
Oder wollen sie nicht raus aus ihrem warmen Nest?
Aaaaaaaaaa, menno!
Ich habe Weg-geh-Entzug!

Wir alle, gestern Abend, fanden die Stimmung in der Halle super toll!

Categories