10/01/2008 06:20:00 PM

Mädels-Abend

Mittwoch! Das ist der Tag auf den ich mich die ganze Woche freue! Year, Mädels-Abend mit Chips, ganz viiiiiiel Süßigkeiten und eine geballte Ladung Serien!
Sekt oder Wein gibt es auch ab und zu!
Nur heute nicht allzu viel davon, da ich morgen Früh arbeite!
Trotzdem sehe ich morgens nicht frisch aus! Da es meistens Mitternacht wird! ;-)

Heute Mittag hat mich Dickbauch besucht und wir sind erst einmal, zum Entsetzen meines Mannes, zum Mc!
Nachdem ich gestern von den Erzieherinnen meiner Tochter erfahren habe, dass diese Lotto (Kartenspiel) sehr faszinierend und gerne spielt, musste ich jenes gleich besorgen!
Zu Hause musste ich erfahren, dass die Suche nach dem Ersatzteil für die Waschmaschine noch andauert, bzw. noch in Arbeit ist!
Bei meinem Glück tut sich da erst was nächste Woche! Das wäre Woche 3 ohne meine geliebte Haushaltshilfe! :-(

Da wir heute Mittag in Rohrbach waren haben wir einen Abstecher ins Famila gemacht!
Diese Ausfahrt (aus dem Famila) ist ja jedesmal wie ein Stau in Österreich!
Dieser Kreisel war ja völlig für die Katz!
Nichts desto Trotz sind wir endlich wieder (zu Freuden meiner Familie) im Besitz eines Toasters!
Da der alte unter dem Regal stand und die Augentropfen reingefallen waren. Natürlich hatte dies keiner mit bekommen und beim nächsten Anschalten, stinkte (Worte meines Sohnes) es ganz schön! Verschmortes Plastik! Gut gelaufen!

Gestern haben wir im RNZ noch Bergader (Stinkekäse, aber super lecker) entdeckt und diesen gleich gekauft!
Heute früh musste ich ihn essen!
Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich aus allen Poren "rieche"! Es wird wohl daran liegen, dass ich vorher den Kühlschrank geöffnet habe und diese Wolke liegt einige Zeit in der Luft! ;-)

Mache mich gleich auf den Weg die notwendigen "Lebensmittel" für den heutigen Abend zu kaufen!

Ach, HP, ziehst du es nicht in Erwägung der 5te Kanditat zu werden? Habe deinen Namen noch nicht in der Presse/Medien gehört! ;-)

3 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

In Bayern könnte ich es mir vorstellen... Da war bis Sonntag noch die Welt in Ordnung. ;-)

Es ist aber unter den vieren ein Kandidat dabei, von dem ich sehr viel halte...mit dem ich mich auch schon länger persönlich unterhalten durfte... Nun hoffe ich, dass er es werden wird...

Jelemania hat gesagt…

Vielleicht kannst du dich ja als seine "rechte Hand" bewerben, wenn ihr euch kennt! ;-)
Bayern ist doch ein schöner Freistaat!
Würde gerne dort leben!

Möglicherweise könntet ihr die Welt dort wieder in Ordnung bringen?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mir gefällt Bayern auch sehr gut...und Auswandern ist ja eine gute Perspektive...aber ich glaube, ich werde mein Schönau zu sehr vermissen. ;-)

Aber ich werde darüber nachdenken... ;-)

Categories