10/06/2008 10:22:00 PM

Montag!

Was soll ich mehr dazu sagen!
Montag! Ich mag dich gar nicht! Absolut nicht!
Kann die Woche nicht bei Dienstag anfangen?

Aber muss ja jetzt was sagen, was man so gar nicht machen darf! Ich weiß es! Wehe es sagt jemand etwas darüber!
Ich fahre ja mit dem Rad und höre dabei immer Radio! Ja! Radio! Ich weiss. Aber wie soll ich sonst an die täglichen Nachrichten ran kommen?
Ich lese halt nicht jeden morgen um 6h meine Zeitung (was mit Sicherheit kein Vorwurf sein soll, sondern der Neid ;-), diese wird erst Abends gelesen! Das ist halt nun mal so!
Jedenfalls hörte ich heute Abend die wunderschönen Klänge der Maria Mena! Eine so tolle Künstlerin! Kann sie jedem nur weiter empfehlen! Ihr wißt ja, Schnulzen usw. So bin ich manchmal auch bei der Musik. Wobei ich sehr, sehr gerne und oft auch Nickelback höre! Klasse Band! Besonders wenn die Meute mich grad genervt hat! ;-) Lieb euch!
Tanja sagt jetzt bestimmt: ist mir zu soft! ;-)

Und da habe ich auch einen Beitrag gehört, über etwas was ich schon wusste, aber vielleicht nicht jeder von euch!
An manchen Parkuhren gibt es eine Brötchen-Taste! Genau!
Du hast 15 Min. Zeit, Brötchen zu besorgen ohne etwas dafür zu bezahlen, ich meine für das Parken. Die Brötchen musst du natürlich zahlen! ;-)

Und da ist mir was eingefallen: wieso parken manche Männer auf Frauenparkplätzen und etliche Auto`s stellen sich, ohne dass sie einen Kindersitz drinnen haben, auf den Mutter-Kind-Parkplatz?
Diese Männer haben sich umoperieren lassen?
Und die anderen stellen sich hin, weil sie denken: Ja, habe Kinder! Welche aber wahrscheinlich bereits ausgewachsen sind?
Hä?
Kann mir mal jemand weiterhelfen?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hat einen ganz einfachen Grund FAULHEIT!!!

Jelemania hat gesagt…

Du könntest wohl Recht haben!

Frau Rossi hat gesagt…

das sind alles Muttersöhnchen *fg*

Und ja - Nickelback ist mir zu soft... ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich parke nur auf ausgeschilderten Männerparkplätzen! *smile*

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Der war anscheinend nicht so gut.... ;-)

Categories