10/19/2008 01:46:00 PM

Songs

Gestern Abend habe ich sehr lange an diesem viereckigen Gerät, welches schon wieder vor meinen Augen ist, verbracht!
Hatte wieder das Bedürfnis gaaaaaanz viel Musik zu hören!
Unter anderem natürlich auch diese aus meiner Heimat!
In einem Song gab es eine Zeile, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das möchte ich euch auch weitergeben!
Natürlich hört sich das auf kroatisch viel besser an, aber ich habe es so übersetzt, damit es dem Original sehr ähnlich ist!

Ich brauche keine Menschen um mich, die ein falsches Urteil über mich fällen!

Nach 30 Jahren Lebenserfahrung habe ich dies oft genug erfahren und brauche solche Menschen ganz und gar nicht für mein, mich, schönes Leben!
Aber die, die hier meine Texte/Blogs lesen, nehmen an meinem Leben teil und interessieren sich dafür!
Vielen Dank euch allen, auch denjenigen von denen ich nicht weiß, dass sie mitlesen!
Ich höre oft, im Freundes- und Bekanntenkreis, dass es gut bei euch ankommt und freue mich sehr darüber!

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich kenne leider keine kroatischen Lieder. Vielleicht werde ich aber noch Gelegenheit zum Kennenlernen haben. Interesse meinerseits besteht.

Habe gehört, dass mein Vorschlag, dass Du auf dem Schönauer Weihnachtsmarkt einen "Kettenstand" aufmachst, nun konkrete Formen annimmt. Das freut mich sehr!! :-)

Jelemania hat gesagt…

Year! Vielen Dank dafür! Freut mich sehr! Hab heute gleich noch einige gemacht! ;-)

Wenn unser gemeinsames Essen stattfindet, könnte ich ja mal was kroatisches mitbringen!

Frau Rossi hat gesagt…

Keep on blogging!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das mit dem Weihnachtsmarkt ist echt schön. Manchmal kommen auch sogar von mir noch ein paar gute Ideen... ;-

Ja, bin auf kroatische Musik gespannt. :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Categories